Hi Larissa, na du....soll ich dir mal was supergeniales, tolles, phänomenales, gigantisch gutes verraten.....?
Noch 2 Tage....dann habe ich Urlaub.
Wie gehts dir?
schön das freut mich für dich
mir gehts ganz gut. habe heute meine deutsch prüfung geschrieben und montag habe ich paar noten bekommen sieht bis jetzt alles super aus
Applaus Applaus....das hört sich gut an....!
Hast du denn auch Einser oder Zweier im Zeugnis?
einser weiß nicht vielleicht eine und zweier hab ich paar
Klasse...finde ich richtig gut.
Bekommste denn von deinen Eltern eine Belohnung?
nö die mekern mich bestimmt an weil ich paar vieren auf dem zeugnis habe
Hmm...wie viel Fächer hast du denn? Welchen Notenschnitt schaffst du?
ich habe 15 fächer und so schlecht wird es nicht ein guter realschulabschluss und wenn ich auf die andere schule gehe versuche ich mein erweiterten zu machen
15?? Es muss heute Fächer geben, die ich damals nicht hatte.
Wasn mit den Kickers aus Emden...sind sie abgestiegen?
ey nein sind sie nicht sie sind im moment 6 platz und das reicht auch für die neue oberliega die fans sind ständig am planen wie wir noch mehr leute ins stadion bekommen und ein neuen namen haben wir dem stadion auch gegeben und es waurde auch ein graffiti in dem fanblock geplant und so also die fans haben bei der gestalltung freien lauf können machen was sie wollen
klar schaff ich das
das wüsste ich
Wasn mit den Kickers aus Emden...sind sie abgestiegen?
besser wäre das
War klar.
Nee im Ernst, kenne mich mit der Teebeutelliga net so aus. Sind se wech?
nein
ey
nein sind sie nicht sie sind im moment 6 platz und das reicht auch für die neue oberliega die fans sind ständig am planen wie wir noch mehr leute ins stadion bekommen und ein neuen namen haben wir dem stadion auch gegeben und es waurde auch ein graffiti in dem fanblock geplant und so also die fans haben bei der gestalltung freien lauf können machen was sie wollen
Randale.
Wie heißt denn das Stadion jetzt?
Deichkicker-Arena
deichman arena
Dann bist du ja ein Deich-Hooligan.
Der ist gut.
Und wir die Commerz-Hooligans,oder was???
Jo...oder Fischkopp-Arena.