Tom66 schrieb:@ LarissaLange nicht gefragt, was macht denn die Liebe? Endlich fündig geworden?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ LarissaLange nicht gefragt, was macht denn die Liebe? Endlich fündig geworden?
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ LarissaLange nicht gefragt, was macht denn die Liebe? Endlich fündig geworden? Also Nein
drwolfen schrieb:so jetzt muss ich mich nur noch entscheiden wie ich mein fisch zubereite. Mit currysoße oder mit chilliesopße
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:so jetzt muss ich mich nur noch entscheiden wie ich mein fisch zubereite. Mit currysoße oder mit chilliesopße Jäger M Soße
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:so jetzt muss ich mich nur noch entscheiden wie ich mein fisch zubereite. Mit currysoße oder mit chilliesopße Jäger M Soße also eine kreutersöße
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ LarissaLange nicht gefragt, was macht denn die Liebe? Endlich fündig geworden? Also Nein das geht euch nix an
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ LarissaLange nicht gefragt, was macht denn die Liebe? Endlich fündig geworden? Also Nein das geht euch nix an Wieso das denn?
Tom66 schrieb:So Buben und Mädels, bin raus...Männerabend. Ab auf die Piste.
Enkheimer_Adler schrieb:Bin mal Einkaufen,bis später
Enkheimer_Adler schrieb:Ich brauch en N**** der mir die Kartoffeln und Zwiebeln schneidet
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich brauch en N**** der mir die Kartoffeln und Zwiebeln schneidet bei dir wohnt doch einer
Lange nicht gefragt, was macht denn die Liebe?
Endlich fündig geworden?
Also Nein
das geht euch nix an
Jäger M Soße
also eine kreutersöße
Genau ,-)
Wieso das denn?
ihr erzählt mir ja auch nix über euer liebesleben
viel spass
vergess nicht im parkhaus ein bornout zumachen so wie ich
bei dir wohnt doch einer
Der darf jetzt Kochen