Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich brauch en N**** der mir die Kartoffeln und Zwiebeln schneidet bei dir wohnt doch einer Der darf jetzt Kochen
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich brauch en N**** der mir die Kartoffeln und Zwiebeln schneidet bei dir wohnt doch einer
Enkheimer_Adler schrieb:Ich brauch en N**** der mir die Kartoffeln und Zwiebeln schneidet
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich brauch en N**** der mir die Kartoffeln und Zwiebeln schneidet bei dir wohnt doch einer Der darf jetzt Kochen ach du scheiße seine hamburger sahen schonmal mies aus
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich brauch en N**** der mir die Kartoffeln und Zwiebeln schneidet bei dir wohnt doch einer Der darf jetzt Kochen ach du scheiße seine hamburger sahen schonmal mies aus Naja,bei meinem Alkoholpegel hätten die auch net besser ausgesehen
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich brauch en N**** der mir die Kartoffeln und Zwiebeln schneidet bei dir wohnt doch einer Der darf jetzt Kochen ach du scheiße seine hamburger sahen schonmal mies aus Naja,bei meinem Alkoholpegel hätten die auch net besser ausgesehen ok das kann sein
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich brauch en N**** der mir die Kartoffeln und Zwiebeln schneidet bei dir wohnt doch einer Der darf jetzt Kochen ach du scheiße seine hamburger sahen schonmal mies aus Naja,bei meinem Alkoholpegel hätten die auch net besser ausgesehen ok das kann sein Der Megges auf der Hanauer hat jetzt auch Spendenbüchsen...für Griechenland
Enkheimer_Adler schrieb:Ich trinke auch Wasser....mit ALKOHOL
vonNachtmahr1982 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich trinke auch Wasser....mit ALKOHOL Felsquellwasser?
Enkheimer_Adler schrieb:Kartoffelschnaps
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Kartoffelschnaps aber nur den doppelten
Inamoto__20 schrieb:Abend ihr Lumpen!
ach du scheiße seine hamburger sahen schonmal mies aus
Naja,bei meinem Alkoholpegel hätten die auch net besser ausgesehen
ok das kann sein
Der Megges auf der Hanauer hat jetzt auch Spendenbüchsen...für Griechenland
wie nicht der bk ich muss da wohl nochmal reingehen und randale machen
http://www.youtube.com/watch?v=GvkXOMaqn0A
Felsquellwasser?
was sonst
aber nur den doppelten
Kümmelschnaps ist leckerer
,-)