Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:super.liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint In Frankfurt scheint die Sonne net
larissa27 schrieb:super.liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:super.liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint In Frankfurt scheint die Sonne net Pech liegt wohl daran das ich nicht da bin, ich bin ja ein sonnenschein
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:super.liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint In Frankfurt scheint die Sonne net Pech liegt wohl daran das ich nicht da bin, ich bin ja ein sonnenschein Dann komm ma nach FFM
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:super.liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint In Frankfurt scheint die Sonne net Pech liegt wohl daran das ich nicht da bin, ich bin ja ein sonnenschein Dann komm ma nach FFM wieso eig. nicht geld habe ich und ein sehr sehr langes wochenende auch
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:super.liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint In Frankfurt scheint die Sonne net Pech liegt wohl daran das ich nicht da bin, ich bin ja ein sonnenschein Dann komm ma nach FFM wieso eig. nicht geld habe ich und ein sehr sehr langes wochenende auch
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:super.liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint In Frankfurt scheint die Sonne net Pech liegt wohl daran das ich nicht da bin, ich bin ja ein sonnenschein Dann komm ma nach FFM wieso eig. nicht geld habe ich und ein sehr sehr langes wochenende auch das macht aber alleine kein spaß ne ich bleibe hier und fahr vielleicht sonntag mit meinem mädels ans meer, es soll bis zu 26 °C werden
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:super.liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint In Frankfurt scheint die Sonne net Pech liegt wohl daran das ich nicht da bin, ich bin ja ein sonnenschein Dann komm ma nach FFM wieso eig. nicht geld habe ich und ein sehr sehr langes wochenende auch das macht aber alleine kein spaß ne ich bleibe hier und fahr vielleicht sonntag mit meinem mädels ans meer, es soll bis zu 26 °C werden Samstag gehts zur U23 (Könnte mein Opa überreden mal mitzukommen )
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:super.liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint In Frankfurt scheint die Sonne net Pech liegt wohl daran das ich nicht da bin, ich bin ja ein sonnenschein Dann komm ma nach FFM wieso eig. nicht geld habe ich und ein sehr sehr langes wochenende auch das macht aber alleine kein spaß ne ich bleibe hier und fahr vielleicht sonntag mit meinem mädels ans meer, es soll bis zu 26 °C werden Samstag gehts zur U23 (Könnte mein Opa überreden mal mitzukommen ) Ich geh morgen abend fußball gucken
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:super.liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint In Frankfurt scheint die Sonne net Pech liegt wohl daran das ich nicht da bin, ich bin ja ein sonnenschein Dann komm ma nach FFM wieso eig. nicht geld habe ich und ein sehr sehr langes wochenende auch das macht aber alleine kein spaß ne ich bleibe hier und fahr vielleicht sonntag mit meinem mädels ans meer, es soll bis zu 26 °C werden Samstag gehts zur U23 (Könnte mein Opa überreden mal mitzukommen ) Ich geh morgen abend fußball gucken Kickers Emden vs. Möwenflachleger 03???
Tom66 schrieb:Mach ma hin Kleine, heut fällt der Tausender.
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:super.liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint In Frankfurt scheint die Sonne net Pech liegt wohl daran das ich nicht da bin, ich bin ja ein sonnenschein Dann komm ma nach FFM wieso eig. nicht geld habe ich und ein sehr sehr langes wochenende auch das macht aber alleine kein spaß ne ich bleibe hier und fahr vielleicht sonntag mit meinem mädels ans meer, es soll bis zu 26 °C werden Samstag gehts zur U23 (Könnte mein Opa überreden mal mitzukommen ) Ich geh morgen abend fußball gucken Kickers Emden vs. Möwenflachleger 03??? haha schnerzkeks gegen TSV Havelse in der hinrunde hat emden gegen die 6:0 verloren
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:super.liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint In Frankfurt scheint die Sonne net Pech liegt wohl daran das ich nicht da bin, ich bin ja ein sonnenschein Dann komm ma nach FFM wieso eig. nicht geld habe ich und ein sehr sehr langes wochenende auch das macht aber alleine kein spaß ne ich bleibe hier und fahr vielleicht sonntag mit meinem mädels ans meer, es soll bis zu 26 °C werden Samstag gehts zur U23 (Könnte mein Opa überreden mal mitzukommen ) Ich geh morgen abend fußball gucken Kickers Emden vs. Möwenflachleger 03??? haha schnerzkeks gegen TSV Havelse in der hinrunde hat emden gegen die 6:0 verloren Und womit,mit Recht
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:super.liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint In Frankfurt scheint die Sonne net Pech liegt wohl daran das ich nicht da bin, ich bin ja ein sonnenschein Dann komm ma nach FFM wieso eig. nicht geld habe ich und ein sehr sehr langes wochenende auch das macht aber alleine kein spaß ne ich bleibe hier und fahr vielleicht sonntag mit meinem mädels ans meer, es soll bis zu 26 °C werden Samstag gehts zur U23 (Könnte mein Opa überreden mal mitzukommen ) Ich geh morgen abend fußball gucken Kickers Emden vs. Möwenflachleger 03??? haha schnerzkeks gegen TSV Havelse in der hinrunde hat emden gegen die 6:0 verloren Und womit,mit Recht mir doch egal. das reicht mir schon das wir sonntag gegen unsere rivalen gewonnen haben und den den aufstieg und die meisterschaft versaut haben
drwolfen schrieb:gudeso gleich mal sachen zusammenpacken für den Urlaub an der ostsee
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:super.liegt wohl daran das die sonne schon seit tagen scheint In Frankfurt scheint die Sonne net Pech liegt wohl daran das ich nicht da bin, ich bin ja ein sonnenschein Dann komm ma nach FFM wieso eig. nicht geld habe ich und ein sehr sehr langes wochenende auch das macht aber alleine kein spaß ne ich bleibe hier und fahr vielleicht sonntag mit meinem mädels ans meer, es soll bis zu 26 °C werden Samstag gehts zur U23 (Könnte mein Opa überreden mal mitzukommen ) Ich geh morgen abend fußball gucken Kickers Emden vs. Möwenflachleger 03??? haha schnerzkeks gegen TSV Havelse in der hinrunde hat emden gegen die 6:0 verloren Und womit,mit Recht mir doch egal. das reicht mir schon das wir sonntag gegen unsere rivalen gewonnen haben und den den aufstieg und die meisterschaft versaut haben Welchen "Rivalen"???
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:gudeso gleich mal sachen zusammenpacken für den Urlaub an der ostsee Neustrelitz Allez
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:gudeso gleich mal sachen zusammenpacken für den Urlaub an der ostsee Neustrelitz Allez nix da ich fahre nach fehmarn
Pech
liegt wohl daran das ich nicht da bin, ich bin ja ein sonnenschein
Dann komm ma nach FFM
wieso eig. nicht geld habe ich und ein sehr sehr langes wochenende auch
das macht aber alleine kein spaß
ne ich bleibe hier und fahr vielleicht sonntag mit meinem mädels ans meer, es soll bis zu 26 °C werden
Samstag gehts zur U23 (Könnte mein Opa überreden mal mitzukommen )
Ich geh morgen abend fußball gucken
Kickers Emden vs. Möwenflachleger 03???
haha schnerzkeks
gegen TSV Havelse in der hinrunde hat emden gegen die 6:0 verloren
nee ich spame nicht mehr und 400 einträge mache ich heute bestimmt nicht mehr
Und womit,mit Recht
mir doch egal. das reicht mir schon das wir sonntag gegen unsere rivalen gewonnen haben und den den aufstieg und die meisterschaft versaut haben
Welchen "Rivalen"???
so gleich mal sachen zusammenpacken für den Urlaub an der ostsee
Neustrelitz Allez
machst du dich lustig darüber?!
VfB Oldenburg .. wir hassen sie und sie hassen uns und das ist auch gut so
nix da ich fahre nach fehmarn
Fährmann??? ,-)