vorsicht-zicke schrieb:wooooooo gehts hinnn?
Tom66 schrieb:Wo isn unser Matjes?Auf dem Weg nach Fehmarn?
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:wooooooo gehts hinnn? auf ne insel http://www.fehmarn.de/das wir mega geil werden saufen am meer
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn unser Matjes?Auf dem Weg nach Fehmarn? Ey ich fahr doch nicht an die Ostsee wenn ich die nordsee vor der tür habe
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn unser Matjes?Auf dem Weg nach Fehmarn? Ey ich fahr doch nicht an die Ostsee wenn ich die nordsee vor der tür habe Ich hab es zur Nordsee auch net weit
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn unser Matjes?Auf dem Weg nach Fehmarn? Ey ich fahr doch nicht an die Ostsee wenn ich die nordsee vor der tür habe Aber da triffst du Wolfi.
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn unser Matjes?Auf dem Weg nach Fehmarn? Ey ich fahr doch nicht an die Ostsee wenn ich die nordsee vor der tür habe Ich hab es zur Nordsee auch net weit Du wohnst doch zu Hause bei Mama.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn unser Matjes?Auf dem Weg nach Fehmarn? Ey ich fahr doch nicht an die Ostsee wenn ich die nordsee vor der tür habe Aber da triffst du Wolfi. Naund wenn ich will kann ich ihn auch zu Hause besuchen
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn unser Matjes?Auf dem Weg nach Fehmarn? Ey ich fahr doch nicht an die Ostsee wenn ich die nordsee vor der tür habe Aber da triffst du Wolfi. Naund wenn ich will kann ich ihn auch zu Hause besuchen Aber das willst du auch net.
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn unser Matjes?Auf dem Weg nach Fehmarn? Ey ich fahr doch nicht an die Ostsee wenn ich die nordsee vor der tür habe Aber da triffst du Wolfi. Naund wenn ich will kann ich ihn auch zu Hause besuchen Ach,denn kann jeder Besuchen,der en Kasten Bier mitbringt
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Wo isn unser Matjes?Auf dem Weg nach Fehmarn? Ey ich fahr doch nicht an die Ostsee wenn ich die nordsee vor der tür habe Aber da triffst du Wolfi. Naund wenn ich will kann ich ihn auch zu Hause besuchen Ach,denn kann jeder Besuchen,der en Kasten Bier mitbringt oder JägerM
Tom66 schrieb:Potsdam vs. Lyon 0:0 Halbzeit
auf ne insel
http://www.fehmarn.de/
das wir mega geil werden saufen am meer
Auf dem Weg nach Fehmarn?
In deinem Keller
da war ich auf klassenfahrt :P
Ey ich fahr doch nicht an die Ostsee wenn ich die nordsee vor der tür habe
Ich hab es zur Nordsee auch net weit
Aber da triffst du Wolfi.
Du wohnst doch zu Hause bei Mama.
Naund wenn ich will kann ich ihn auch zu Hause besuchen