drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Du kannst doch reichen, alten Touris das schöne Ostfriesland zeigen. Oder in der Heulerstation in Norddeich arbeiten.So..ich lege mich mal wieder hin, der Rücken. dein rücken braucht mal nen ordentlichen tritt Ok...dann kann ich bestimmt ne Woche nicht arbeiten. Wo ist meine Krankenschwester? nix du bekommst nen schwulen krankenpfleger
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Du kannst doch reichen, alten Touris das schöne Ostfriesland zeigen. Oder in der Heulerstation in Norddeich arbeiten.So..ich lege mich mal wieder hin, der Rücken. dein rücken braucht mal nen ordentlichen tritt Ok...dann kann ich bestimmt ne Woche nicht arbeiten. Wo ist meine Krankenschwester?
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Du kannst doch reichen, alten Touris das schöne Ostfriesland zeigen. Oder in der Heulerstation in Norddeich arbeiten.So..ich lege mich mal wieder hin, der Rücken. dein rücken braucht mal nen ordentlichen tritt
Tom66 schrieb:Du kannst doch reichen, alten Touris das schöne Ostfriesland zeigen. Oder in der Heulerstation in Norddeich arbeiten.So..ich lege mich mal wieder hin, der Rücken.
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Du kannst doch reichen, alten Touris das schöne Ostfriesland zeigen. Oder in der Heulerstation in Norddeich arbeiten.So..ich lege mich mal wieder hin, der Rücken. dein rücken braucht mal nen ordentlichen tritt Ok...dann kann ich bestimmt ne Woche nicht arbeiten. Wo ist meine Krankenschwester? nix du bekommst nen schwulen krankenpfleger Neee....der Filzi soll bleiben wo er ist.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Du kannst doch reichen, alten Touris das schöne Ostfriesland zeigen. Oder in der Heulerstation in Norddeich arbeiten.So..ich lege mich mal wieder hin, der Rücken. dein rücken braucht mal nen ordentlichen tritt Ok...dann kann ich bestimmt ne Woche nicht arbeiten. Wo ist meine Krankenschwester? nix du bekommst nen schwulen krankenpfleger Neee....der Filzi soll bleiben wo er ist. der hat doch selber rücken
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Du kannst doch reichen, alten Touris das schöne Ostfriesland zeigen. Oder in der Heulerstation in Norddeich arbeiten.So..ich lege mich mal wieder hin, der Rücken. dein rücken braucht mal nen ordentlichen tritt Ok...dann kann ich bestimmt ne Woche nicht arbeiten. Wo ist meine Krankenschwester? nix du bekommst nen schwulen krankenpfleger Neee....der Filzi soll bleiben wo er ist. der hat doch selber rücken .....und ne Killerplautze.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Du kannst doch reichen, alten Touris das schöne Ostfriesland zeigen. Oder in der Heulerstation in Norddeich arbeiten.So..ich lege mich mal wieder hin, der Rücken. dein rücken braucht mal nen ordentlichen tritt Ok...dann kann ich bestimmt ne Woche nicht arbeiten. Wo ist meine Krankenschwester? nix du bekommst nen schwulen krankenpfleger Neee....der Filzi soll bleiben wo er ist. der hat doch selber rücken .....und ne Killerplautze. weil du sein vorbild bist
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Du kannst doch reichen, alten Touris das schöne Ostfriesland zeigen. Oder in der Heulerstation in Norddeich arbeiten.So..ich lege mich mal wieder hin, der Rücken. dein rücken braucht mal nen ordentlichen tritt Ok...dann kann ich bestimmt ne Woche nicht arbeiten. Wo ist meine Krankenschwester? nix du bekommst nen schwulen krankenpfleger Neee....der Filzi soll bleiben wo er ist. der hat doch selber rücken .....und ne Killerplautze. weil du sein vorbild bist Nööö....wie deine Bierwampe.
larissa27 schrieb:Halsschmerzen, husten, mir ist kalt, bisschen fiber und mir ist schlecht
larissa27 schrieb:danke euch beiden hoffe mal das ich schnell gesund werde
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:danke euch beiden hoffe mal das ich schnell gesund werde klar du bist jung dein körper kann das ab
Neee....der Filzi soll bleiben wo er ist.
der hat doch selber rücken
.....und ne Killerplautze.
weil du sein vorbild bist
Nööö....wie deine Bierwampe.
die musst du dir erstmal leisten können
so wie immer in den ferien
das ist ärgerlich gute besserung
Das hört sich wie eine Erkältung an. Gute Besserung!
hoffe mal das ich schnell gesund werde
klar du bist jung dein körper kann das ab
naja ich bin selten krank und wenn ich dann mal krank bin liege ich mindestens eine woche im bett
Na logo...immer positiv denken.
Das wird schon, gibt schlimmeres.