Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich habe mal wieder das bedrüfnis mich zu betrinken Ich habe das Bedürfnis nach schönem Fussball. das kommt dazu aber nur von der eintracht Alles außer Frankfurt ist scheiße.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich habe mal wieder das bedrüfnis mich zu betrinken Ich habe das Bedürfnis nach schönem Fussball. das kommt dazu aber nur von der eintracht
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich habe mal wieder das bedrüfnis mich zu betrinken Ich habe das Bedürfnis nach schönem Fussball.
drwolfen schrieb:ich habe mal wieder das bedrüfnis mich zu betrinken
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich habe mal wieder das bedrüfnis mich zu betrinken Ich habe das Bedürfnis nach schönem Fussball. das kommt dazu aber nur von der eintracht Alles außer Frankfurt ist scheiße. ich kann es kaum erwarten das es wieder los geht
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich habe mal wieder das bedrüfnis mich zu betrinken Ich habe das Bedürfnis nach schönem Fussball. das kommt dazu aber nur von der eintracht Alles außer Frankfurt ist scheiße. ich kann es kaum erwarten das es wieder los geht Leider dauert es noch soooo lange.
Tom66 schrieb:Eintracht Frankfurt
drwolfen schrieb:nur weil diene geliebt larissa nicht da ist
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:nur weil diene geliebt larissa nicht da ist Jupp.....wo isn der kleine Matjes?
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:nur weil diene geliebt larissa nicht da ist Jupp.....wo isn der kleine Matjes? bei mir
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:nur weil diene geliebt larissa nicht da ist Jupp.....wo isn der kleine Matjes? bei mir Achso...viel Spass.
Tom66 schrieb:Der Fischkopp liegt bestimmt krank im Bett.
Tom66 schrieb:Laaaarissaaaaaaa....?????
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Laaaarissaaaaaaa....????? ohne geht auch nicht wie
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Laaaarissaaaaaaa....????? ohne geht auch nicht wie Will doch nur fragen wie es ihr geht....
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Laaaarissaaaaaaa....????? ohne geht auch nicht wie Will doch nur fragen wie es ihr geht.... so ich sie mal anrufen
ich kann es kaum erwarten das es wieder los geht
Leider dauert es noch soooo lange.
jaor die wm ist eh komerz müll. Nur leute die nix mit fußball am hut haben
mein leben dir vermacht jeden tag und jede nacht
Jupp.....wo isn der kleine Matjes?
bei mir
Achso...viel Spass.
lach du mal
oder er ist schon an einer fischvergiftung gestorben
ohne geht auch nicht wie
Will doch nur fragen wie es ihr geht....
so ich sie mal anrufen
Fischi wie gehts dir?