na du, wie geht´s dir denn heute? Kommt dein Schwarm auch zu deiner Party?
joar mir gehts ganz gut weiß ich noch nicht genau er steht eig auf der gästeliste für die hawaii deluxe party die hier jedes jahr ist er meinte aber er würde absagen und zu mir kommen ich habe ihm gesagt er soll mir bis donnerstag bescheid sagen...
Das ist ja mal ne gute Nachricht, dann kann es endlich mal losgehen mit euch.
Mir gehts ganz gut, der Tag war sehr lau und entspannend. Ist zurzeit recht ruhig in der Firma. Meinem Rücken gehts auch wieder besser, im Moment. Satt bin ich, schaue jetzt Fussi.
Tom66 schrieb: Das ist ja mal ne gute Nachricht, dann kann es endlich mal losgehen mit euch.
Mir gehts ganz gut, der Tag war sehr lau und entspannend. Ist zurzeit recht ruhig in der Firma. Meinem Rücken gehts auch wieder besser, im Moment. Satt bin ich, schaue jetzt Fussi.
naja ob es losgeht bei uns weiß ich nicht ich bin gerade am überlegen ob ich ihn fragen soll ob er freitag zeit hat aber ich weiß nicht, ich will ihn nicht nerven
dann hoffen wir mal das es mit deinem rücken auch so bleibt
Guude Zweibein.
wie nur weil du eines hast
na du, wie geht´s dir denn heute? Kommt dein Schwarm auch zu deiner Party?
nö das wird ne Frust party bestimmt. weil es nicht so läuft
joar mir gehts ganz gut
weiß ich noch nicht genau er steht eig auf der gästeliste für die hawaii deluxe party die hier jedes jahr ist er meinte aber er würde absagen und zu mir kommen ich habe ihm gesagt er soll mir bis donnerstag bescheid sagen...
und wie geht es dir so?
egal dann mache ich frust saufen
Mir gehts ganz gut, der Tag war sehr lau und entspannend. Ist zurzeit recht ruhig in der Firma.
Meinem Rücken gehts auch wieder besser, im Moment. Satt bin ich, schaue jetzt Fussi.
Du trinkst Alkohol.
Oder meinst du mit Thiele Tee?
natürlich alkohol ,-) hab gerade was gekauft war im angebot
naja ob es losgeht bei uns weiß ich nicht ich bin gerade am überlegen ob ich ihn fragen soll ob er freitag zeit hat aber ich weiß nicht, ich will ihn nicht nerven
dann hoffen wir mal das es mit deinem rücken auch so bleibt
Wenn das Wolfi liest, ist er gleich bei dir.
Bekommt man unter 18 denn schon Alkohol im freien Verkauf?
nö bin ich nicht.