Warte erstmal wenn du ins Berufsleben startest, dagegen ist Schule ein Ponyhof.
nur süße jungs
Na das ist es doch was zählt.
jaaaa
Ja nee is klar. Vermutlich gehst du nur das zur Schule, weil du da Jungs kennenlernen kannst. Geht deine beste Freundin, die mit den blauen Flecken, auch mit?
nur süße jungs
jaaaa
Ja nee is klar. Vermutlich gehst du nur das zur Schule, weil du da Jungs kennenlernen kannst. Geht deine beste Freundin, die mit den blauen Flecken, auch mit?
ach quatsch die typen sind mir eh alle im moment egal jap sie ist sogar in meiner klasse und sitzt neben mir
nur süße jungs
jaaaa
ach quatsch die typen sind mir eh alle im moment egal jap sie ist sogar in meiner klasse und sitzt neben mir
Dann geht wohl die Post ab und du kannst bei ihr abschreiben. So brauche Augenkosmetik, werde mal einen Schönheitsschlaf halten. Bis später.
nur süße jungs
jaaaa
Dann geht wohl die Post ab und du kannst bei ihr abschreiben. So brauche Augenkosmetik, werde mal einen Schönheitsschlaf halten. Bis später.
Aso und dawiede möchte zur generrellen Diskussion über ein "neues" Gebabbel anregen oder Vorschläge sammeln wie man das Gebabbel ändern könnte. Er schlägt ausserdem vor seinen Thread schliessen zu lassen
Adler_2009 schrieb: Aso und dawiede möchte zur generrellen Diskussion über ein "neues" Gebabbel anregen oder Vorschläge sammeln wie man das Gebabbel ändern könnte. Er schlägt ausserdem vor seinen Thread schliessen zu lassen
Kann er ja machen, juckt mich net.
Mein Vorschlag, die Leute hier sind im allgemeinen netter zueinander, es wird niemand gemobbt oder gebasht. Niemand wird rausgeekelt.
jaaaa
Einen Guten Morgen zusammen
Einen Guten Morgen zusammen
ach quatsch die typen sind mir eh alle im moment egal
jap sie ist sogar in meiner klasse und sitzt neben mir
schlaf schön
Gibts was neues?
Eintracht gewinnt CL, hat Chelsea 2:1 besiegt.
Er schlägt ausserdem vor seinen Thread schliessen zu lassen
Kann er ja machen, juckt mich net.
Mein Vorschlag, die Leute hier sind im allgemeinen netter zueinander, es wird niemand gemobbt oder gebasht. Niemand wird rausgeekelt.
Besuch unserer lieben Nachbarn.
Hallo Froggi.
Bonsoir
Ab heute herrscht hier wohl totales Chaos