>

1 Millionen Einträge

#
+1
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Schule ist scheiße!!!!

Warte erstmal wenn du ins Berufsleben startest, dagegen ist Schule ein Ponyhof.  

nur süße jungs  

Na das ist es doch was zählt.  

jaaaa
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Schule ist scheiße!!!!

nur süße jungs  

jaaaa  

Ja nee is klar. Vermutlich gehst du nur das zur Schule, weil du da Jungs kennenlernen kannst. Geht deine beste Freundin, die mit den blauen Flecken, auch mit?
#
Zelten ist was feines, erst Recht wenn es anfängt zu regnen

Einen Guten Morgen zusammen
#
Zelten ist was feines, erst Recht wenn es anfängt zu regnen

Einen Guten Morgen zusammen
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Schule ist scheiße!!!!

nur süße jungs  

jaaaa  

Ja nee is klar. Vermutlich gehst du nur das zur Schule, weil du da Jungs kennenlernen kannst. Geht deine beste Freundin, die mit den blauen Flecken, auch mit?  

ach quatsch die typen sind mir eh alle im moment egal
jap sie ist sogar in meiner klasse und sitzt neben mir
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Schule ist scheiße!!!!

nur süße jungs  

jaaaa  

Dann geht wohl die Post ab und du kannst bei ihr abschreiben. So brauche Augenkosmetik, werde mal einen Schönheitsschlaf halten. Bis später.  
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Schule ist scheiße!!!!

nur süße jungs  

jaaaa  

Dann geht wohl die Post ab und du kannst bei ihr abschreiben. So brauche Augenkosmetik, werde mal einen Schönheitsschlaf halten. Bis später.    

schlaf schön
#
Wach. Boah war ich müde, so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen.

Gibts was neues?
#
eintracht wird Meister und hat Palermo 2:1 besiegt
#
Adler_2009 schrieb:
eintracht wird Meister und hat Palermo 2:1 besiegt  

Eintracht gewinnt CL, hat Chelsea 2:1 besiegt.  
#
Aso und dawiede möchte zur generrellen Diskussion über ein "neues" Gebabbel anregen oder Vorschläge sammeln wie man das Gebabbel ändern könnte.
Er schlägt ausserdem vor seinen Thread schliessen zu lassen
#
Adler_2009 schrieb:
Aso und dawiede möchte zur generrellen Diskussion über ein "neues" Gebabbel anregen oder Vorschläge sammeln wie man das Gebabbel ändern könnte.
Er schlägt ausserdem vor seinen Thread schliessen zu lassen

Kann er ja machen, juckt mich net.

Mein Vorschlag, die Leute hier sind im allgemeinen netter zueinander, es wird niemand gemobbt oder gebasht. Niemand wird rausgeekelt.
#
Wenn ihr euch zu diesem Thema befassen wollt könnt ihr ja das im extra angelegten Thread machen.
#
Man weiß ja gar nicht wo man noch  "hallo und guten Abend"  sagen darf, kann, soll... Naja hallo und guten Abend ihr hier "drüben".  ,-)
#
jona_m schrieb:
Man weiß ja gar nicht wo man noch  "hallo und guten Abend"  sagen darf, kann, soll... Naja hallo und guten Abend ihr hier "drüben".  ,-)  

Besuch unserer lieben Nachbarn.

Hallo Froggi.  
#
jona_m schrieb:

Bonsoir

Ab heute herrscht hier wohl totales Chaos
#
Gute Nacht die 5-Mann-Truppe  
#
Moin Moin
#
Abend und tschüss

Teilen