Hattest du heute wieder frei oder bist du zur Abwechslung auch mal zur Schule gegangen?
ich war in der Schule morgen habe ich aber nur 90 minuten schule dann kann ich wieder nach hause
So lernt man doch nix. Zustände sind das.
Dann bekommst du wieder Langeweile und hängst hier ab.
jaa voll scheiße aber abends gehe ich in die stadt was trinken
Aber nur Cola oder Limo, gelle! Wenn du dich langweilst, kannst du ja zur Abwechslung deine beste Freundin verprügeln. Der macht das eh nix.
klar nur cola
nöö die die ich immer gehaun habe hat keine ziet mehr für mich seit sie ein freund hat und die andern möchte ich nicht schlagen
Klar, ist oft so. Hat jemand einen neuen Partner, sind die anderen oft nur noch Luft. Ein Fehler, wie ich finde, sollte man nicht machen.
ja find ich echt doof sowas. ich ahbe ihr das auch schon öffters gesagt das ich das scheiße finde aber sie meinte immer nur ich hatte vorher auch nie viel zeit für euch...
jaa voll scheiße
aber abends gehe ich in die stadt was trinken
Aber nur Cola oder Limo, gelle! Wenn du dich langweilst, kannst du ja zur Abwechslung deine beste Freundin verprügeln. Der macht das eh nix.
klar nur cola
nöö die die ich immer gehaun habe hat keine ziet mehr für mich seit sie ein freund hat
und die andern möchte ich nicht schlagen
Klar, ist oft so. Hat jemand einen neuen Partner, sind die anderen oft nur noch Luft. Ein Fehler, wie ich finde, sollte man nicht machen.
ja find ich echt doof sowas. ich ahbe ihr das auch schon öffters gesagt das ich das scheiße finde aber sie meinte immer nur ich hatte vorher auch nie viel zeit für euch...
Achso ich vergass, du hast ja keine Freunde.
klar habe ich noch andere freunde mit den mache ich ja auch viel
So bin mal raus, habe noch einiges zu tun. Gute Nacht.
sehe ich auch so
jetzt erstmal ein mittagsschläfchen machen
Nabend ihr Luftpumpen.
Auf gehts Deutschland schiess ein Tor..schiess ein Tor...
Hals - und Beinbruch.