larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: habe heute nur eine schlechte nachricht bekommen Hat dein Freund Schluss gemacht? ich habe ja gar keinen
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: habe heute nur eine schlechte nachricht bekommen Hat dein Freund Schluss gemacht?
larissa27 schrieb: habe heute nur eine schlechte nachricht bekommen
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: habe heute nur eine schlechte nachricht bekommen Hat dein Freund Schluss gemacht? ich habe ja gar keinen Achso. Was ist es dann?
drwolfen schrieb:litz
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:litz na du wie gehts dir so?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:litz na du wie gehts dir so? bin etwas platt habe gestern von 6 bis 24 uhr gearbeitet und heute von 6 bis 17 uhr. Und bei dir
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:litz na du wie gehts dir so? bin etwas platt habe gestern von 6 bis 24 uhr gearbeitet und heute von 6 bis 17 uhr. Und bei dir ohh dann hast du dir aber mal eine pause verdient.joar bei mir geht es wohl
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:litz na du wie gehts dir so? bin etwas platt habe gestern von 6 bis 24 uhr gearbeitet und heute von 6 bis 17 uhr. Und bei dir ohh dann hast du dir aber mal eine pause verdient.joar bei mir geht es wohl joar gehe auch gleich ins bett da cih total platt bin und der wecker um 5 wieder eght
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:litz na du wie gehts dir so? bin etwas platt habe gestern von 6 bis 24 uhr gearbeitet und heute von 6 bis 17 uhr. Und bei dir ohh dann hast du dir aber mal eine pause verdient.joar bei mir geht es wohl joar gehe auch gleich ins bett da cih total platt bin und der wecker um 5 wieder eght och du armer
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:litz na du wie gehts dir so? bin etwas platt habe gestern von 6 bis 24 uhr gearbeitet und heute von 6 bis 17 uhr. Und bei dir ohh dann hast du dir aber mal eine pause verdient.joar bei mir geht es wohl joar gehe auch gleich ins bett da cih total platt bin und der wecker um 5 wieder eght och du armer ich werde es überlebenmeine freundin will mit mir in die oper gehen AMal schauen ich habe ansgt das ich da sterbe dirn
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:litz na du wie gehts dir so? bin etwas platt habe gestern von 6 bis 24 uhr gearbeitet und heute von 6 bis 17 uhr. Und bei dir ohh dann hast du dir aber mal eine pause verdient.joar bei mir geht es wohl joar gehe auch gleich ins bett da cih total platt bin und der wecker um 5 wieder eght och du armer ich werde es überlebenmeine freundin will mit mir in die oper gehen AMal schauen ich habe ansgt das ich da sterbe dirn das hätte ich auch
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:litz na du wie gehts dir so? bin etwas platt habe gestern von 6 bis 24 uhr gearbeitet und heute von 6 bis 17 uhr. Und bei dir ohh dann hast du dir aber mal eine pause verdient.joar bei mir geht es wohl joar gehe auch gleich ins bett da cih total platt bin und der wecker um 5 wieder eght och du armer ich werde es überlebenmeine freundin will mit mir in die oper gehen AMal schauen ich habe ansgt das ich da sterbe dirn das hätte ich auch naja erstmal ins theater da ahbe ich sogar ncoh bock zu so bin raus bis morgen
Achso.
Was ist es dann?
sag ich dir lieber per pn
na du wie gehts dir so?
bin etwas platt habe gestern von 6 bis 24 uhr gearbeitet und heute von 6 bis 17 uhr. Und bei dir
ohh dann hast du dir aber mal eine pause verdient.
joar bei mir geht es wohl
joar gehe auch gleich ins bett da cih total platt bin und der wecker um 5 wieder eght
och du armer
ich werde es überleben
meine freundin will mit mir in die oper gehen
AMal schauen ich habe ansgt das ich da sterbe dirn
das hätte ich auch
naja erstmal ins theater da ahbe ich sogar ncoh bock zu
so bin raus bis morgen
Gute Nacht