larissa27 schrieb:man leute mir ist total langweilig und keiner will mir was lustiges erzählen
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:man leute mir ist total langweilig und keiner will mir was lustiges erzählen Mir fällt nix ein, mache gerade meine Steuererklärung.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:man leute mir ist total langweilig und keiner will mir was lustiges erzählen Mir fällt nix ein, mache gerade meine Steuererklärung. wie langweilig
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:man leute mir ist total langweilig und keiner will mir was lustiges erzählen Mir fällt nix ein, mache gerade meine Steuererklärung. wie langweilig Mir gefällts, außerdem gibts Kohle.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:man leute mir ist total langweilig und keiner will mir was lustiges erzählen Mir fällt nix ein, mache gerade meine Steuererklärung. wie langweilig Mir gefällts, außerdem gibts Kohle. das ist auch das wichtigste das es einem gefällt ich gucke jetzt tv total damit ich bisschen was zu lachen habe
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:man leute mir ist total langweilig und keiner will mir was lustiges erzählen Mir fällt nix ein, mache gerade meine Steuererklärung. wie langweilig Mir gefällts, außerdem gibts Kohle. das ist auch das wichtigste das es einem gefällt ich gucke jetzt tv total damit ich bisschen was zu lachen habe Na dann....viel Spass und gute Nacht!
GAUDINO86 schrieb:huhuwas ist denn hier los...
larissa27 schrieb: GAUDINO86 schrieb:huhuwas ist denn hier los... wie man sehen kann gar nix
Tom66 schrieb:Morgen ihr Luschen, aufstehen!
Mir fällt nix ein, mache gerade meine Steuererklärung.
wie langweilig
Mir gefällts, außerdem gibts Kohle.
das ist auch das wichtigste das es einem gefällt
ich gucke jetzt tv total damit ich bisschen was zu lachen habe
Na dann....viel Spass und gute Nacht!
Danke... Gute Nacht
gute Nacht
was ist denn hier los...
wie man sehen kann gar nix
...
ich träum schon mal von unserem eintracht sieg gleich
..und in 4 stunden geht's los... x3