schobbe schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ist ja auch viel in den letzten Tagen passiert ,-) Gut gut, nur immer dieser Lernstress an Weihnachten... Ich schreib nach den Weihnachtsferien direkt Abi, wir können gerne tauschen
Inamoto__20 schrieb:Ist ja auch viel in den letzten Tagen passiert ,-) Gut gut, nur immer dieser Lernstress an Weihnachten...
Tom66 schrieb: schobbe schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ist ja auch viel in den letzten Tagen passiert ,-) Gut gut, nur immer dieser Lernstress an Weihnachten... Ich schreib nach den Weihnachtsferien direkt Abi, wir können gerne tauschen Ich habe Mitte Januar die mündliche Prüfung zum Bibu, wenn du dich mit Bilanzen und Steuerecht auskennt, wir können gerne tauschen.
schobbe schrieb: Tom66 schrieb: schobbe schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ist ja auch viel in den letzten Tagen passiert ,-) Gut gut, nur immer dieser Lernstress an Weihnachten... Ich schreib nach den Weihnachtsferien direkt Abi, wir können gerne tauschen Ich habe Mitte Januar die mündliche Prüfung zum Bibu, wenn du dich mit Bilanzen und Steuerecht auskennt, wir können gerne tauschen. Wenn du mir versicherst, dass du Biologie kannst, dann ok.
Inamoto__20 schrieb:Hey
Tom66 schrieb:*Hoch das Teil*
Ich habe Mitte Januar die mündliche Prüfung zum Bibu, wenn du dich mit Bilanzen und Steuerecht auskennt, wir können gerne tauschen.
Och, bis jetzt bin ich ganz glücklich
Wenn du mir versicherst, dass du Biologie kannst, dann ok.
Kein Problem, ich kann ein Zebra von einen Nilpferd unterscheiden. Reicht das?
Na
wie gehts den so?
und selbst?
joa mir gehts soweit auch ganz gut
hoch den humpen wenn dann bitte
grüße von fehmarn
Find ich ja schon sehr zweideutig verdächtig