Jupp, die Wohnung ist klasse, bin jetzt seit 14 Tagen hier und fühle mich sehr wohl. Mittlerweile ist auch die neue Couchgarnitur gekommen, also endlich wieder abhängen angesagt. Leider fehlt mir noch Fernsehen, ich warte noch auf einen von Unitymedia, der muss noch Kabel anklemmen zum freischalten. Ansonsten alles gut, komme gerade aus der Stadt zurück, habe Freunde getroffen.
Tom66 schrieb: Jupp, die Wohnung ist klasse, bin jetzt seit 14 Tagen hier und fühle mich sehr wohl. Mittlerweile ist auch die neue Couchgarnitur gekommen, also endlich wieder abhängen angesagt. Leider fehlt mir noch Fernsehen, ich warte noch auf einen von Unitymedia, der muss noch Kabel anklemmen zum freischalten. Ansonsten alles gut, komme gerade aus der Stadt zurück, habe Freunde getroffen.
Und bei dir echt alles gut? Kein Grund zur Klage?
hab im moment bisschen stress ist mir aber egal da ich mich ablenken kann
Wolfi nach dem joggen
So bin jetzt eine runde um den aasee das sind ca 6 km
habe dafür ca 40 minuten gebraucht
Bist du rückwärts gelaufen?
nö aber nicht ganz so extrem schnell
Nur das original aus Ostfriesland schmeckt gut
stimmt die bei euch sind die besten
schlecht geschissen
naja mir ist das ja egal ist weit weg von mir und ich muss da ja nicht in der kälte bis morgen mittag stehen und das feuerlöschen
Lange nichts von dir gehört. Alles fit? Arbeit macht noch Spass?
alles super im moment
hab mittwoch schon wieder ferien
und wie gehts dir so ? alles gut in deiner neuen wohnung?
Leider fehlt mir noch Fernsehen, ich warte noch auf einen von Unitymedia, der muss noch Kabel anklemmen zum freischalten.
Ansonsten alles gut, komme gerade aus der Stadt zurück, habe Freunde getroffen.
Und bei dir echt alles gut? Kein Grund zur Klage?
Nicht jeden du Sack.
hab im moment bisschen stress ist mir aber egal da ich mich ablenken kann
gut dann muss ich ja keine angst haben
Nicht im geringsten.