tach ihr pisser da bin ich wieder. Wie ich lese habt ihr mich vermisst. Bei mir ist alles fit. Bin mit meiner freundin zusammen bisschen durch, das land gereist. FFm findet sie total tolle jetzt. Leider war das wetter so miese und wir konnten nicht auf den maintower. Naja ein ander mal
drwolfen schrieb: tach ihr pisser da bin ich wieder. Wie ich lese habt ihr mich vermisst. Bei mir ist alles fit. Bin mit meiner freundin zusammen bisschen durch, das land gereist. FFm findet sie total tolle jetzt. Leider war das wetter so miese und wir konnten nicht auf den maintower. Naja ein ander mal
grüße aus münster
Willkommen "zurück" (im Forum)
Und ihr andern habt alle euren ersten Schultag nach den Ferien überstanden?
Du gehst noch in die Schule, machst nächstes Jahr nach 8 Jahren Gymnasium dein Abi. Willst uns ja wohl jetzt nicht weismachen, dass du älter als 18 bist..
...
...
...
...
...
naja scheiß auf abi xD
ja ich freue mich immer auf schule wenn ich nur bis 11 uhr habe
das ist ganz lustig bei mir auf der schule da geht man gerne hin
Ich komm mir ja vor wie im Kindergarten hier..
ha hahaha ha
toll mein montag beginnt mit ner doppelstunde mathe...
hallo willst du sagen das hier nur kleine kinder sind
Danke
Das war eine Redensart. Ich weiss natürlich, dass ihr alle Jugendliche seid..
grüße aus münster
Willkommen "zurück" (im Forum)
Und ihr andern habt alle euren ersten Schultag nach den Ferien überstanden?
er sagts!!! ER SAGTS!!!
drwolfen ist ein weiser mann!
naja eigentlich erst morgen da ich morgen erst den neuen Arbeitsvertrag bekomme. Aber doppelt hält ja besser
es wird ein heimspiel geben an dem wir danach saufen gehn!
ich werde dafür bezahlt so kleinen kindern wie dir benehmen bei zu bringen
Du gehst noch in die Schule, machst nächstes Jahr nach 8 Jahren Gymnasium dein Abi. Willst uns ja wohl jetzt nicht weismachen, dass du älter als 18 bist..
das lernst du noch bist ja noch klein
Gut erkannt