Yanazar schrieb:Wie kommt man überhaupt auf die Idee, russisch zu lernen?
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: SGE_Werner schrieb:Wo isn die Larissa? Jetzt habe ich ihr ganzes Facebook-Profil durchgeklappert und nun taucht sie ned mehr auf. :neutral-face Ich wollte schon auf russisch was schreiben, aber die kyrillischen Zeichen gehen hier vermutlich eh ned. :neutral-face du hast mich vertreiben dann erzähl mal was über mich, aber bitte nicht zu private sachen jap die russischen buchstaben gehen hier nicht hab ich auch schonmal versucht Will auch facebook profl sehn dann guck es dir an
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: SGE_Werner schrieb:Wo isn die Larissa? Jetzt habe ich ihr ganzes Facebook-Profil durchgeklappert und nun taucht sie ned mehr auf. :neutral-face Ich wollte schon auf russisch was schreiben, aber die kyrillischen Zeichen gehen hier vermutlich eh ned. :neutral-face du hast mich vertreiben dann erzähl mal was über mich, aber bitte nicht zu private sachen jap die russischen buchstaben gehen hier nicht hab ich auch schonmal versucht Will auch facebook profl sehn
larissa27 schrieb: SGE_Werner schrieb:Wo isn die Larissa? Jetzt habe ich ihr ganzes Facebook-Profil durchgeklappert und nun taucht sie ned mehr auf. :neutral-face Ich wollte schon auf russisch was schreiben, aber die kyrillischen Zeichen gehen hier vermutlich eh ned. :neutral-face du hast mich vertreiben dann erzähl mal was über mich, aber bitte nicht zu private sachen jap die russischen buchstaben gehen hier nicht hab ich auch schonmal versucht
SGE_Werner schrieb:Wo isn die Larissa? Jetzt habe ich ihr ganzes Facebook-Profil durchgeklappert und nun taucht sie ned mehr auf. :neutral-face Ich wollte schon auf russisch was schreiben, aber die kyrillischen Zeichen gehen hier vermutlich eh ned. :neutral-face
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: SGE_Werner schrieb:Wo isn die Larissa? Jetzt habe ich ihr ganzes Facebook-Profil durchgeklappert und nun taucht sie ned mehr auf. :neutral-face Ich wollte schon auf russisch was schreiben, aber die kyrillischen Zeichen gehen hier vermutlich eh ned. :neutral-face du hast mich vertreiben dann erzähl mal was über mich, aber bitte nicht zu private sachen jap die russischen buchstaben gehen hier nicht hab ich auch schonmal versucht Will auch facebook profl sehn dann guck es dir an weiß aber net wie du mit Nachnamen heisst
Yanazar schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: SGE_Werner schrieb:Wo isn die Larissa? Jetzt habe ich ihr ganzes Facebook-Profil durchgeklappert und nun taucht sie ned mehr auf. :neutral-face Ich wollte schon auf russisch was schreiben, aber die kyrillischen Zeichen gehen hier vermutlich eh ned. :neutral-face du hast mich vertreiben dann erzähl mal was über mich, aber bitte nicht zu private sachen jap die russischen buchstaben gehen hier nicht hab ich auch schonmal versucht Will auch facebook profl sehn dann guck es dir an weiß aber net wie du mit Nachnamen heisst tragisch tragisch..
Inamoto__20 schrieb: SGE_Werner schrieb:Wo isn die Larissa? Jetzt habe ich ihr ganzes Facebook-Profil durchgeklappert und nun taucht sie ned mehr auf. :neutral-face Ich wollte schon auf russisch was schreiben, aber die kyrillischen Zeichen gehen hier vermutlich eh ned. :neutral-face Ach ein Facebook-Stalker!?
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: SGE_Werner schrieb:Wo isn die Larissa? Jetzt habe ich ihr ganzes Facebook-Profil durchgeklappert und nun taucht sie ned mehr auf. :neutral-face Ich wollte schon auf russisch was schreiben, aber die kyrillischen Zeichen gehen hier vermutlich eh ned. :neutral-face du hast mich vertreiben dann erzähl mal was über mich, aber bitte nicht zu private sachen jap die russischen buchstaben gehen hier nicht hab ich auch schonmal versucht Will auch facebook profl sehn dann guck es dir an weiß aber net wie du mit Nachnamen heisst ich weiß auch nicht wie du mit nachnamen heißt also kann ich auch nicht auf dein profil
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: SGE_Werner schrieb:Wo isn die Larissa? Jetzt habe ich ihr ganzes Facebook-Profil durchgeklappert und nun taucht sie ned mehr auf. :neutral-face Ich wollte schon auf russisch was schreiben, aber die kyrillischen Zeichen gehen hier vermutlich eh ned. :neutral-face du hast mich vertreiben dann erzähl mal was über mich, aber bitte nicht zu private sachen jap die russischen buchstaben gehen hier nicht hab ich auch schonmal versucht Will auch facebook profl sehn dann guck es dir an weiß aber net wie du mit Nachnamen heisst ich weiß auch nicht wie du mit nachnamen heißt also kann ich auch nicht auf dein profil Kriegst ne PN
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGE_Werner schrieb:Wo isn die Larissa? Jetzt habe ich ihr ganzes Facebook-Profil durchgeklappert und nun taucht sie ned mehr auf. :neutral-face Ich wollte schon auf russisch was schreiben, aber die kyrillischen Zeichen gehen hier vermutlich eh ned. :neutral-face Ach ein Facebook-Stalker!? jetzt musst du aufpassen was du so postest
larissa27 schrieb:achso schade
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:achso schade Kannst aber mit mir dafür reden
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:achso schade Kannst aber mit mir dafür reden um mit dir reden zu können müsste ich dich treffen oder dich anrufen so können wir nur schreiben in facebook gab es noch welche die den gleichen namen haben wie du ich habe einfach mal einen genommen wo ich dachte du bist das
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:achso schade Kannst aber mit mir dafür reden um mit dir reden zu können müsste ich dich treffen oder dich anrufen so können wir nur schreiben in facebook gab es noch welche die den gleichen namen haben wie du ich habe einfach mal einen genommen wo ich dachte du bist das Ist glaub der Falsche
wieso sollte man das nicht lernen ,-)
weiß aber net wie du mit Nachnamen heisst
tragisch tragisch..
jop :neutral-face
Ach ein Facebook-Stalker!?
ich weiß auch nicht wie du mit nachnamen heißt also kann ich auch nicht auf dein profil
jetzt musst du aufpassen was du so postest
gute nacht
Kriegst ne PN
und ich
Juckt mich nicht
ok ich warte
Jemand da?
Kannst aber mit mir dafür reden
um mit dir reden zu können müsste ich dich treffen oder dich anrufen so können wir nur schreiben
in facebook gab es noch welche die den gleichen namen haben wie du ich habe einfach mal einen genommen wo ich dachte du bist das
Ist glaub der Falsche
ohh
der hatte aber kein bild drinne dann dachte ich du bist das