larissa27 schrieb: für mich ist das eher eine niederlage das ist peinlich das ich hier so viel poste wie sonst keiner und dann bin ich hier noch nicht mal so lange ^^
Keine Sorge, die letztjährige Statistik hat uns auch alle vernlasst, weniger zu spammen
larissa27 schrieb: für mich ist das eher eine niederlage das ist peinlich das ich hier so viel poste wie sonst keiner und dann bin ich hier noch nicht mal so lange ^^
Keine Sorge, die letztjährige Statistik hat uns auch alle vernlasst, weniger zu spammen
Ja, Werners Statistik hat nämlich auch erzieherisch wertvolle Wirkung, selbst für Erwachsene
Dann müsst du dir auch mal einen freund suchen der zeit für dich hat
Gratulation
Wenn man nur das 2. Halbjahr 2010 nimmt, bist du 1.
Dankeschön
man ich habe echt keine hobbys
wer ist den zweiter?
war klar
wir sind halt die besten ohne uns läuft hier nix
naa du
wie gehts den so?
Nabend. Wir zelebrieren heute larissas "Sieg"
das ist peinlich das ich hier so viel poste wie sonst keiner und dann bin ich hier noch nicht mal so lange ^^
Ja, Werners Statistik hat nämlich auch erzieherisch wertvolle Wirkung, selbst für Erwachsene
bin hier ja auch nicht mehr so oft wie früher
Dürft bei dir ja jetzt Mittag sein also guten Hunga
Dann müsst du dir auch mal einen freund suchen der zeit für dich hat