stef96 schrieb:Scheiss SvZ!
Adler_2009 schrieb: stef96 schrieb:Scheiss SvZ! What ?
stef96 schrieb: Adler_2009 schrieb: stef96 schrieb:Scheiss SvZ! What ? schuelervz ist scheisse!
Adler_2009 schrieb: stef96 schrieb: Adler_2009 schrieb: stef96 schrieb:Scheiss SvZ! What ? schuelervz ist scheisse! Hab das net. Erklär mir wieso ?
stef96 schrieb: Adler_2009 schrieb: stef96 schrieb: Adler_2009 schrieb: stef96 schrieb:Scheiss SvZ! What ? schuelervz ist scheisse! Hab das net. Erklär mir wieso ? Alle labern das ich mich da anmelden soll, weil da sau viele drin sind, deswegen schicken mir alle nurnoch einladungen!!!OPFERVZ!!!!
Adler_2009 schrieb: stef96 schrieb: Adler_2009 schrieb: stef96 schrieb: Adler_2009 schrieb: stef96 schrieb:Scheiss SvZ! What ? schuelervz ist scheisse! Hab das net. Erklär mir wieso ? Alle labern das ich mich da anmelden soll, weil da sau viele drin sind, deswegen schicken mir alle nurnoch einladungen!!!OPFERVZ!!!! Emails löschen hört irgendwann auf.....
Adler_2009 schrieb:
stef96 schrieb: Adler_2009 schrieb: Was ist los?
Yanazar schrieb: stef96 schrieb: Adler_2009 schrieb: Was ist los? Er hat seine Tage..
Adler_2009 schrieb: Yanazar schrieb: stef96 schrieb: Adler_2009 schrieb: Was ist los? Er hat seine Tage..
Adler_2009 schrieb:Wir sind Frankfurter, Eintrachtler, Skyliner
Yanazar schrieb: Adler_2009 schrieb:Wir sind Frankfurter, Eintrachtler, Skyliner Hast dir schonmal n Spiel von den Skyliners angeschaut?
What ?
schuelervz ist scheisse!
Hab das net. Erklär mir wieso ?
Alle labern das ich mich da anmelden soll, weil da sau viele drin sind, deswegen schicken mir alle nurnoch einladungen!!!
OPFERVZ!!!!
Emails löschen hört irgendwann auf.....
Hoffentlich! :neutral-face
Was ist los?
:neutral-face
Er hat seine Tage..
Hast dir schonmal n Spiel von den Skyliners angeschaut?
Jop. Net nur eins. Das erste wo sie noch Opel Skyliners hießen.