Juhu Hab Freitag ein Pokal Spiel und die Deppen vom Hessischen Fussballverband mussten es ja genau Freita legen Jetz kann ich meine Karte in die Tonne kloppen :neutral-face
das war mal ein Schultag erst zur 3 stunde dann ist mein lehrer einfach mal so nicht in emden und uns sagt natürlich keiner bescheid, hatten deswegen eine frei stunde und dann ist religion auch noch ausgefallen
ich frage mich jeden tag aufs neue warum gehe ich überhaupt noch hin?!
larissa27 schrieb: das war mal ein Schultag erst zur 3 stunde dann ist mein lehrer einfach mal so nicht in emden und uns sagt natürlich keiner bescheid, hatten deswegen eine frei stunde und dann ist religion auch noch ausgefallen
Und ich frag mich jeden Tag aufs neue.. Gehst du überhaupt hin?
Das ist für mich schon normal Der Klassenleiter ist der verpeilteste Mensch den es gibt. Am liebsten würd ich ja net spielen ,aber esist das Halbfinale und ich wollt, bevorich wechsel nochmal gewinnen
habe morgen mal wieder schule
Gute Nacht ihr zwei
Jetz kann ich meine Karte in die Tonne kloppen :neutral-face
erst zur 3 stunde dann ist mein lehrer einfach mal so nicht in emden und uns sagt natürlich keiner bescheid, hatten deswegen eine frei stunde und dann ist religion auch noch ausgefallen
Und ich frag mich jeden Tag aufs neue.. Gehst du überhaupt hin?
Nein, eigentlich schon gestern Abend, aber ich hatte meine Emails erst heute früh gelesen.
Das ist für mich schon normal
Der Klassenleiter ist der verpeilteste Mensch den es gibt. Am liebsten würd ich ja net spielen ,aber esist das Halbfinale und ich wollt, bevorich wechsel nochmal gewinnen