ich habe einen laptop naja der ist auch kaputt gegangen im bad brauche ich keine musik da ich mich da nicht lange aufhalte
Bei dir geht wohl alles kaputt.. Frauen und Technik..
Außerdem.. Eine Frau, die sich nicht lange im Bad aufhält? oder ist hier Zeit wieder relativ?
meine brüder haben ihn kaputt gemacht ich bin da fast nie dran
ja was soll ich solange im bad? beim duschen höre ich das radio eh nicht und für 5 min zähneputzen muss ich kein radio anmachen schminken, haare föhnen und glätten und son krams mache ich ja alles in meinem zimmer
ich habe einen laptop naja der ist auch kaputt gegangen im bad brauche ich keine musik da ich mich da nicht lange aufhalte
Bei dir geht wohl alles kaputt.. Frauen und Technik..
Außerdem.. Eine Frau, die sich nicht lange im Bad aufhält? oder ist hier Zeit wieder relativ?
ja was soll ich solange im bad? beim duschen höre ich das radio eh nicht und für 5 min zähneputzen muss ich kein radio anmachen schminken, haare föhnen und glätten und son krams mache ich ja alles in meinem zimmer
Yanazar schrieb: Du hast übrigens eine ganze Serie von 8 Tausendern hintereinander hingelegt. Das sind mehr als C-W auf den 5. Platz ingsgesamt hat! (7)
die sendung hat mich immer aufgeregt weil die maus nie geredet hat und deswegen habe ich es auch nie geguckt
Da konnte man aber so viel lernen!
egal auf kika lief auch immer logo und mein lehrer meinte auch das ist gut für kinder weil da alles ganz genau erklärt wird und ich habe es nie geguckt
die sendung hat mich immer aufgeregt weil die maus nie geredet hat und deswegen habe ich es auch nie geguckt
egal auf kika lief auch immer logo und mein lehrer meinte auch das ist gut für kinder weil da alles ganz genau erklärt wird und ich habe es nie geguckt
Schmeckt aber gut. ebenfalls zu empfehlen: Coração de Galinha. Einfach nur köstlich
Los Tom! Mach mit!
ja was soll ich solange im bad? beim duschen höre ich das radio eh nicht und für 5 min zähneputzen muss ich kein radio anmachen
schminken, haare föhnen und glätten und son krams mache ich ja alles in meinem zimmer
nee musste ja das gericht googeln
Das Macht natürlich Sinn
Sorry, bin am pfycen.
Du hast aber ein schlechtes Timing!
Wahrscheinlich kreuzt du gleich genau zum Tausender wieder auf
das ist mal ein schönes geschenk
das gaube ich auch
Das war: Portugiesisch.
Gibt es eigentlich noch die Sendung mit der Maus?
wow
das wird aber warscheinlich bald vorbei sein
jap so ist das alles
bin eh am überleg nicht mehr im forum zu schreiben
Was ist denn logo?