Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb:der 12er hat bestimmt auch nix angekreuzt ähhhhhhhhh... +1 ?
Yanazar schrieb:der 12er hat bestimmt auch nix angekreuzt
bitibytie schrieb:Tach der Herr
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Tach der Herr nichmal begrüßt hatter dich
Yanazar schrieb:wie heißt der film?genauhe's just not that into you
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Tach der Herr nichmal begrüßt hatter dich hatter doch heut früh schon, oder mittag... wer da net da is...ich bin macho, ich grüß nur einmal am tag. frauen stehen drauf. ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb:wie heißt der film?genauhe's just not that into you der film lügt.
Yanazar schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb:wie heißt der film?genauhe's just not that into you der film lügt. ich hab ihn nich gesehn
bitibytie schrieb:Dann muss ich wohl jetzt drauf stehen
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb:wie heißt der film?genauhe's just not that into you der film lügt. ich hab ihn nich gesehn ich hab noch nie von ihm gehört. das macht ihn schon unglaubwürdig, finde ich.
Shlomo schrieb:Alle auf die 12, hallo!
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Dann muss ich wohl jetzt drauf stehen oder ich such dir jemand anders..ob männlein oder weiblein, ganz egal
moin
nichmal begrüßt hatter dich
Tja
genau
he's just not that into you
hatter doch heut früh schon, oder mittag... wer da net da is...
ich bin macho, ich grüß nur einmal am tag. frauen stehen drauf. ,-)
der film lügt.
ich hab ihn nich gesehn
ich hab noch nie von ihm gehört. das macht ihn schon unglaubwürdig, finde ich.
oder ich such dir jemand anders..
ob männlein oder weiblein, ganz egal
naja im deutschen heißt er halt "Er steht einfach nicht auf dich"
oder auch nicht. ich hab ja noch ne knappe woche zeit mir das zu überlegen.
Ey!