IHRE MEINUNG ZÄHLT Befreiungsschlag oder ausgekontert? Ganz gleich wie das Spiel der Eintracht gegen Cottbus am Samstag ausgeht, nach dem Schlusspfiff bis einschließlich Sonntag, 17 Uhr, können Sie hier im hr-text Ihre Meinung dazu äußern. Schicken Sie Ihren Kommentar per Mail an hr-text(at)hr-online.de. Der Text sollte maximal 160 Zeichen lang sein. Die Kommentare werden wir auf den Sei- ten 298 und 299 veröffentlichen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung der ein- gereichten Texte besteht nicht. Wir behalten uns Kürzungen vor.
2paarSocken schrieb: Ich gucke gerade Olaf Schubert auf Rtl....... ....der hat einen an der Waffel... !!!
, Mario Barth ist eh besser
olaf schubert ist mega der dreck. mario barth kann ich nicht mehr sehen. bei schubert nervt mich das ossi getue un der barth hat sich aufgebraucht. Sein film war einfach nur langweilig.
Wie bitte?
ich habe mir davon mehr versprochen. die besten sprüche kannte man schon aus dem trailer. von 10 punkten würde ich dem film 6 punkte gebn mehr aber nicht.
Im täglichen Leben ist ein gegenseitiges Anblicken von kurzer Dauer; ein wenig verlängert, ist es die Bestätigung reifen Vertrauens oder das Zeichen entschiedener Feindseligkeit.
2paarSocken schrieb: Ich gucke gerade Olaf Schubert auf Rtl....... ....der hat einen an der Waffel... !!!
, Mario Barth ist eh besser
olaf schubert ist mega der dreck. mario barth kann ich nicht mehr sehen. bei schubert nervt mich das ossi getue un der barth hat sich aufgebraucht. Sein film war einfach nur langweilig.
Wie bitte?
ich habe mir davon mehr versprochen. die besten sprüche kannte man schon aus dem trailer. von 10 punkten würde ich dem film 6 punkte gebn mehr aber nicht.
Hmm, als Mario Barth-Fan ist da die Sicht natürlich anderst
"Im täglichen Leben ist ein gegenseitiges Anblicken von kurzer Dauer; ein wenig verlängert, ist es die Bestätigung reifen Vertrauens oder das Zeichen entschiedener Feindseligkeit. Der Ausdruck der Empfindungen liegt in den Gebärden, der Ausdruck der Gedanken in den Blicken."
Noch mehr Lyrik im Forum. So langsam wird es mir unheimlich. Ist's der Frühling? (Tippfehler "Fühling" finde ich auch nicht schlecht.)
Antilyrisch dagegen: Diese permanenten Unterbrechungen.
ein gegenseitiges Anblicken
von kurzer Dauer;
ein wenig verlängert,
ist es die Bestätigung reifen Vertrauens
oder das Zeichen
entschiedener Feindseligkeit.
Maria Barth finde ich auch net schlecht aber immer das Gleiche ............
liegt in den Gebärden, der Ausdruck
der Gedanken in den Blicken.
Hmm, als Mario Barth-Fan ist da die Sicht natürlich anderst
ein gegenseitiges Anblicken
von kurzer Dauer;
ein wenig verlängert,
ist es die Bestätigung reifen Vertrauens
oder das Zeichen
entschiedener Feindseligkeit.
Der Ausdruck der Empfindungen
liegt in den Gebärden, der Ausdruck
der Gedanken in den Blicken."
Noch mehr Lyrik im Forum. So langsam wird es mir unheimlich. Ist's der Frühling? (Tippfehler "Fühling" finde ich auch nicht schlecht.)
Antilyrisch dagegen: Diese permanenten Unterbrechungen.
ist überschwänglicher
als die Ahndung
des entschiedendsten Sehers.