Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss Mach mal,Ina,des wird schon.Lege demnächst eine Nachtsession ein. ,-) Du meinst am Freitag
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss Mach mal,Ina,des wird schon.Lege demnächst eine Nachtsession ein. ,-)
Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss
Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss Mach mal,Ina,des wird schon.Lege demnächst eine Nachtsession ein. ,-) Du meinst am Freitag Nö,eigendlich nicht. ,-)
Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss Mach mal,Ina,des wird schon.Lege demnächst eine Nachtsession ein. ,-) Du meinst am Freitag Nö,eigendlich nicht. ,-) auch ich kann mich ma irren
Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss Mach mal,Ina,des wird schon.Lege demnächst eine Nachtsession ein. ,-) Du meinst am Freitag Nö,eigendlich nicht. ,-) auch ich kann mich ma irren Muss gerade mal ans Handy,bin gleich wieder da. ,-)
Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss Mach mal,Ina,des wird schon.Lege demnächst eine Nachtsession ein. ,-) Du meinst am Freitag Nö,eigendlich nicht. ,-) auch ich kann mich ma irren Muss gerade mal ans Handy,bin gleich wieder da. ,-) Wir bzw ich werden bzw werde warten
Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss Mach mal,Ina,des wird schon.Lege demnächst eine Nachtsession ein. ,-) Du meinst am Freitag Nö,eigendlich nicht. ,-) auch ich kann mich ma irren Muss gerade mal ans Handy,bin gleich wieder da. ,-) Wir bzw ich werden bzw werde warten Wir,gibts dich im Doppelpack. ,-)
Container-Willi schrieb:Die spinnen doch die Römer. ,-)
drwolfen schrieb:bei uns scheint immer noch die sonne
Kommt drauf an,kann heute Abend sein,morgen nach dem Spiel,oder erst am Samstag oder Sonntag,eher Samstag spät. oder überhaupt nicht.
auch ich kann mich ma irren
irren ist menschlich ,-) Irrungen und Wirrungen.
Muss gerade mal ans Handy,bin gleich wieder da. ,-)
Wir bzw ich werden bzw werde warten
Wir,gibts dich im Doppelpack. ,-)
Nicht das ich es wüsste
nicht nur die
Hi,dr wolfen,bei uns regnet es wie S.. ,-)