Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb:Container-Willi spammt Und DU mit ,-) Erzähl doch mal ein Schwank aus Deiner Jugendzeit. Da hab ich gesclafen bzw sclafe Des glaubste doch selbst net.
Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb:Container-Willi spammt Und DU mit ,-) Erzähl doch mal ein Schwank aus Deiner Jugendzeit. Da hab ich gesclafen bzw sclafe
Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb:Container-Willi spammt Und DU mit ,-) Erzähl doch mal ein Schwank aus Deiner Jugendzeit.
Adler_2008 schrieb:Container-Willi spammt
Inamoto__20 schrieb:Deutsch ist schon einmal fertig!
Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb:Container-Willi spammt Und DU mit ,-) Erzähl doch mal ein Schwank aus Deiner Jugendzeit. Da hab ich gesclafen bzw sclafe Des glaubste doch selbst net. erst wenn ich schlafe
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Deutsch ist schon einmal fertig! und was fehlt noch ?
Container-Willi schrieb:Ina,versuche an die 500zu kommen,mache vielleicht heute eine Nachtexpedition. ,-)
Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Deutsch ist schon einmal fertig! und was fehlt noch ? Mathe, wo ich eben einen Fred aufgemacht hab weil ich keine Ahnung hab Und Englisch
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Deutsch ist schon einmal fertig! und was fehlt noch ? Mathe, wo ich eben einen Fred aufgemacht hab weil ich keine Ahnung hab Und Englisch Englisch und Mathetread,dass geht garnet,Ina.
Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb:Ina,versuche an die 500zu kommen,mache vielleicht heute eine Nachtexpedition. ,-) Da schlaf ich scon ....
Yanazar schrieb:morgen fallen brennende schweine vom himmel
Inamoto__20 schrieb:Ich mag Schweine!
erst wenn ich schlafe
und was fehlt noch ?
Schlaf Kindlein schlaf ,-)
Mathe, wo ich eben einen Fred aufgemacht hab weil ich keine Ahnung hab
Und Englisch
einiges ,-)
Da schlaf ich scon ....
Englisch und Mathetread,dass geht garnet,Ina.
Ich weiß , deswegen mach ich Englisch auch so
Aber in Mathe hab ich echt keine Ahnung, war die letzte Idee die mit eingefallen ist.
Hast auch recht,ich vielleicht auch,vielleicht nicht.
hallo Yana 13-junger Windelpupser. ,-)
Ich auch. ,-)
Sau gutes Gefühl jetzt!!!