drwolfen schrieb:bei uns scheint immer noch die sonne
Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb:Die spinnen doch die Römer. ,-) nicht nur die
Container-Willi schrieb:Die spinnen doch die Römer. ,-)
Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss Mach mal,Ina,des wird schon.Lege demnächst eine Nachtsession ein. ,-) Du meinst am Freitag Nö,eigendlich nicht. ,-) auch ich kann mich ma irren Muss gerade mal ans Handy,bin gleich wieder da. ,-) Wir bzw ich werden bzw werde warten Wir,gibts dich im Doppelpack. ,-) Nicht das ich es wüsste
Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss Mach mal,Ina,des wird schon.Lege demnächst eine Nachtsession ein. ,-) Du meinst am Freitag Nö,eigendlich nicht. ,-) auch ich kann mich ma irren Muss gerade mal ans Handy,bin gleich wieder da. ,-) Wir bzw ich werden bzw werde warten Wir,gibts dich im Doppelpack. ,-)
Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss Mach mal,Ina,des wird schon.Lege demnächst eine Nachtsession ein. ,-) Du meinst am Freitag Nö,eigendlich nicht. ,-) auch ich kann mich ma irren Muss gerade mal ans Handy,bin gleich wieder da. ,-) Wir bzw ich werden bzw werde warten
Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss Mach mal,Ina,des wird schon.Lege demnächst eine Nachtsession ein. ,-) Du meinst am Freitag Nö,eigendlich nicht. ,-) auch ich kann mich ma irren Muss gerade mal ans Handy,bin gleich wieder da. ,-)
Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss Mach mal,Ina,des wird schon.Lege demnächst eine Nachtsession ein. ,-) Du meinst am Freitag Nö,eigendlich nicht. ,-) auch ich kann mich ma irren
Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss Mach mal,Ina,des wird schon.Lege demnächst eine Nachtsession ein. ,-) Du meinst am Freitag Nö,eigendlich nicht. ,-)
Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss Mach mal,Ina,des wird schon.Lege demnächst eine Nachtsession ein. ,-) Du meinst am Freitag
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss Mach mal,Ina,des wird schon.Lege demnächst eine Nachtsession ein. ,-)
Inamoto__20 schrieb:Aha Ich mach dann mal Hausis, tschüss
Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb:Die spinnen doch die Römer. ,-) nicht nur die Ja,ich auch. macht aber nichts.
Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb:Die spinnen doch die Römer. ,-) nicht nur die Ja,ich auch. macht aber nichts. G eht mir genauso
Wirst wohl zum Sonnenanbeter
Ja,ich auch. macht aber nichts.
Ich glaub schon,Du kommst mir so bekannt vor.
G eht mir genauso
Seelenverwandt ,-)
Bist du eingeschlafen?