Inamoto__20 schrieb:Gleich geht es in den Frankfurter-Zoo, der Spanier war noch nie in einem Zoo!
Yanazar schrieb:hat der spanier auch nen namen?
Inamoto__20 schrieb:Bald ist es wieder soweit!!!
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Bald ist es wieder soweit!!! war das nich grade erst?
Inamoto__20 schrieb:Ich lade euch herzlich zum Weinfest nach Wicker ein
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich lade euch herzlich zum Weinfest nach Wicker ein ich muss von wein immer so schnell kotzen
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich lade euch herzlich zum Weinfest nach Wicker ein ich muss von wein immer so schnell kotzen Hmmm, kannst danach zu mir kommen und Bier trinken
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich lade euch herzlich zum Weinfest nach Wicker ein ich muss von wein immer so schnell kotzen Hmmm, kannst danach zu mir kommen und Bier trinken ich glaube nciht ds ich da hinkommen werde
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich lade euch herzlich zum Weinfest nach Wicker ein ich muss von wein immer so schnell kotzen Hmmm, kannst danach zu mir kommen und Bier trinken ich glaube nciht ds ich da hinkommen werde Es würde sich auch kaum lohnen wegen en paar Stunden nach Wicker zukommen, aber wenn du willst kannste hier auch pennen
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich lade euch herzlich zum Weinfest nach Wicker ein ich muss von wein immer so schnell kotzen Hmmm, kannst danach zu mir kommen und Bier trinken ich glaube nciht ds ich da hinkommen werde Es würde sich auch kaum lohnen wegen en paar Stunden nach Wicker zukommen, aber wenn du willst kannste hier auch pennen es würde sich nciht lohnen da sowas in meinen augen für den ***** ist hgenauso wie schützenfeste bei uns hier
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich lade euch herzlich zum Weinfest nach Wicker ein ich muss von wein immer so schnell kotzen Hmmm, kannst danach zu mir kommen und Bier trinken ich glaube nciht ds ich da hinkommen werde Es würde sich auch kaum lohnen wegen en paar Stunden nach Wicker zukommen, aber wenn du willst kannste hier auch pennen es würde sich nciht lohnen da sowas in meinen augen für den ***** ist hgenauso wie schützenfeste bei uns hier Ja, aber da kommen die berühmtesten Promis hin Dann kannst du die bepöpeln ,-)
dann freut er sich doch ganz besonders. Oder er bekommt mega die angst und pisst sich in die hose
Inamoto___20
war das nich grade erst?
Das Video ist schon länger her, aber Weinfest kommt nóch
ich muss von wein immer so schnell kotzen
Hmmm, kannst danach zu mir kommen und Bier trinken
ich glaube nciht ds ich da hinkommen werde
Es würde sich auch kaum lohnen wegen en paar Stunden nach Wicker zukommen, aber wenn du willst kannste hier auch pennen
es würde sich nciht lohnen da sowas in meinen augen für den ***** ist hgenauso wie schützenfeste bei uns hier
Ja, aber da kommen die berühmtesten Promis hin
Dann kannst du die bepöpeln ,-)
das wäre natürlich eine überlegung wert