Inamoto__20 schrieb: Wenn ich jetzt etwas schreiben würde was mit Wunsch zu tun hat aber nicht um einen Spieler geht, kommt das dann trotzdem ins Wunschkonzert?
Um was gehts denn? Bei Wünschen z.B. betreffend der "Forumskultur" ist man wohl im @Homepage besser aufgehoben.
Inamoto__20 schrieb: Wenn ich jetzt etwas schreiben würde was mit Wunsch zu tun hat aber nicht um einen Spieler geht, kommt das dann trotzdem ins Wunschkonzert?
Um was gehts denn? Bei Wünschen z.B. betreffend der "Forumskultur" ist man wohl im @Homepage besser aufgehoben.
Ist egal, ich habe jetzt Miso gefragt, trotzdem danke. Wenn der Thread offen ist kann ich ja einen Link hier posten.
Ist egal, ich habe jetzt Miso gefragt, trotzdem danke. Wenn der Thread offen ist kann ich ja einen Link hier posten.
Alles klar, mach das.
Du willst aber doch wohl nicht den Fred hier schließen lassen?
awwwwwriiiiiiiiiiiiight!
Ist egal, ich habe jetzt Miso gefragt, trotzdem danke.
Wenn der Thread offen ist kann ich ja einen Link hier posten.
Alles klar, mach das.
Du willst aber doch wohl nicht den Fred hier schließen lassen?
Dann willst du gerne einen Tag lang Mod sein.
und in welchem unterforum?
Aber was ich dir sagen kann, ich habe mich noch nie für so einen alten Mann eingesetzt
gute nacht!