>

1 Millionen Einträge

#
Yanazar schrieb:
Adler_2008 schrieb:
Dies is mein letzter Beitrag für ne unbestimmt Zeit. Mit diesem Beitrag boykottiere ich den Mio Fred.

@ Shlomo genieß die Ruhe

@ Ina you are not alone your spain friends stay with you    

you hear that shlomo?
i hereby officially declare this thread property of the state of Tennessee so we got reason to stick with english    

awwwwwriiiiiiiiiiiiight!
#
Wenn ich jetzt etwas schreiben würde was mit Wunsch zu tun hat aber nicht um einen Spieler geht, kommt das dann trotzdem ins Wunschkonzert?
#
Inamoto__20 schrieb:
Wenn ich jetzt etwas schreiben würde was mit Wunsch zu tun hat aber nicht um einen Spieler geht, kommt das dann trotzdem ins Wunschkonzert?

Um was gehts denn? Bei Wünschen z.B. betreffend der "Forumskultur" ist man wohl im @Homepage besser aufgehoben.
#
Shlomo schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Um was gehts denn? Bei Wünschen z.B. betreffend der "Forumskultur" ist man wohl im @Homepage besser aufgehoben.

Ist egal, ich habe jetzt Miso gefragt, trotzdem danke.
Wenn der Thread offen ist kann ich ja einen Link hier posten.
#
Inamoto__20 schrieb:
Shlomo schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Ist egal, ich habe jetzt Miso gefragt, trotzdem danke.
Wenn der Thread offen ist kann ich ja einen Link hier posten.

Alles klar, mach das.

Du willst aber doch wohl nicht den Fred hier schließen lassen?
#
Auf welche kranken Ideen kommst du denn?
#

Dann willst du gerne einen Tag lang Mod sein.
#
Das wäre zu schön!
#
allerdings!
#
Denn ich will ja nicht nur ein Tag Mod sein
#
ein neuer forumsshirtfred?
#
Auf keinen Fall, es wird eh nie welche geben, außer einem Exemplar und das werde wahrscheinlich nur ich tragen.
#
in welchem forum wird er denn eröffnet?
#
Im Eintracht Frankfurt Forum
#
achso. krass!

und in welchem unterforum?
#
Das weiß ich ja noch nicht.
Aber was ich dir sagen kann, ich habe mich noch nie für so einen alten Mann eingesetzt
#
ok.... na ich lass mich überraschen

gute nacht!
#
Wie du gehst schon?
#
ja, ich brauche sicherlich noch ein bis zwei dokus, bis ich eingeschlafen bin, daher geh ich jetzt
#
Ich dachte wir machen jetzt die Millionen voll

Teilen