drwolfen schrieb: so ich habe mal seit jahren beschlossen mir ein buch zulaufen cih schwanken noch zwischen den 120 tagen von sodom und feuchtgebiete
na beide
habe mir jetzt erstmal feuchtgebiete gekauft de 120 tage von sodom kann cih mir auch von einem kumpel besorgen. Die sind auch ziemlcih schwer zu lesen da es schon etwas älter ist
so, ich bin dann mal raus hier. als ich im urlaub war, wurden wir hier anscheinend überholt. und wenn man sich mal überlegt, was wir hier für einen schwachsinn treiben, habe ich irgendwie keine luust mehr. jetzt wo wir von einem nachmacher-thread überholt wurden, der eh viel schneller ist, ist das ganze hier doch sinnlos. die millionen würden wir, wenn überhaupt, eh nur viiell später als der andere thread erreichen, und das ist ja eigentlich das ziel gewesen. also ich glaube nicht mehr dran. außerdem geben wir in letzter zeit einige beiträge von inamoto_20 rätsel auf, sodass ich nicht mehr wirklich motiviert bin, hier mitzuschreiben...
SGEjobra27 schrieb: so, ich bin dann mal raus hier. als ich im urlaub war, wurden wir hier anscheinend überholt. und wenn man sich mal überlegt, was wir hier für einen schwachsinn treiben, habe ich irgendwie keine luust mehr. jetzt wo wir von einem nachmacher-thread überholt wurden, der eh viel schneller ist, ist das ganze hier doch sinnlos. die millionen würden wir, wenn überhaupt, eh nur viiell später als der andere thread erreichen, und das ist ja eigentlich das ziel gewesen. also ich glaube nicht mehr dran. außerdem geben wir in letzter zeit einige beiträge von inamoto_20 rätsel auf, sodass ich nicht mehr wirklich motiviert bin, hier mitzuschreiben...
bis dann.
top so ist es war am anfang ganz lustig aber leider hat es inamoto__20 nicht hin bekommen das leute hier mit aufspringen. Er hat vielmehr das forum in 2 lager gespalten. Das finde ich ziemlich schade. Ich werde das schreiben auch erstmal einstellen das cih hier auch keinen sinn mehr drin sehe. Die anderen sind eifach mehr und irgendwann ist mal schluss. Ich schreibe wenn dan nur ncoh scheiße hier rein
SGEjobra27 schrieb: so, ich bin dann mal raus hier. als ich im urlaub war, wurden wir hier anscheinend überholt. und wenn man sich mal überlegt, was wir hier für einen schwachsinn treiben, habe ich irgendwie keine luust mehr. jetzt wo wir von einem nachmacher-thread überholt wurden, der eh viel schneller ist, ist das ganze hier doch sinnlos. die millionen würden wir, wenn überhaupt, eh nur viiell später als der andere thread erreichen, und das ist ja eigentlich das ziel gewesen. also ich glaube nicht mehr dran. außerdem geben wir in letzter zeit einige beiträge von inamoto_20 rätsel auf, sodass ich nicht mehr wirklich motiviert bin, hier mitzuschreiben...
bis dann.
top so ist es war am anfang ganz lustig aber leider hat es inamoto__20 nicht hin bekommen das leute hier mit aufspringen. Er hat vielmehr das forum in 2 lager gespalten. Das finde ich ziemlich schade. Ich werde das schreiben auch erstmal einstellen das cih hier auch keinen sinn mehr drin sehe. Die anderen sind eifach mehr und irgendwann ist mal schluss. Ich schreibe wenn dan nur ncoh scheiße hier rein
bist du ich ? des wollt ich auch schreiben aba konnt iwie net weils mir nur auf der zunge lag
Das ist glaube ich der schlimmste Tag in meinen Leben ((bis jetzt) hat aber nicht mit dem Forum zu tun): Ich habe lange nicht mehr über den Spanier gelästert, aber heute kommt das Sahnehäupschen: - weitere Kratzer in meinem Boden: ca. 20 cm lang und 1cm tief - Der Griff von der Badezimmertür ist schon locker vom zuknallen der Tür - der Akku von meinem iPod Touch ist auch schon hinüber - Die Marmorplatte im Bad ist jetzt mit vielen komischen Flecken befleckt, keine Ahnung von was - Der war vorhin duschen und diese Dusche muss immer sofort danach sauber gemacht werden und jetzt war der wieder duschen
Die Liste wird noch zu voll, aber sein größter Fehler war es mein Inamoto-Poster in 2 zu zerreißen
bis dann.
seh ich ähnlich.. ich werd das schreiben wohl auch einstellen.
bis dann.
seh ich ähnlich.. ich werd das schreiben wohl auch einstellen.
na beide
habe mir jetzt erstmal feuchtgebiete gekauft de 120 tage von sodom kann cih mir auch von einem kumpel besorgen. Die sind auch ziemlcih schwer zu lesen da es schon etwas älter ist
ich ersticke gleich, scheiß Asthma
na schon tod
bis dann.
Ajo auf jedenfall danke
aba ich überlege auch hier net zu posten .......
bist du ich ?
des wollt ich auch schreiben aba konnt iwie net weils mir nur auf der zunge lag
Ach ne
sicher!
und du?
Ich habe lange nicht mehr über den Spanier gelästert, aber heute kommt das Sahnehäupschen:
- weitere Kratzer in meinem Boden: ca. 20 cm lang und 1cm tief
- Der Griff von der Badezimmertür ist schon locker vom zuknallen der Tür
- der Akku von meinem iPod Touch ist auch schon hinüber
- Die Marmorplatte im Bad ist jetzt mit vielen komischen Flecken befleckt, keine Ahnung von was
- Der war vorhin duschen und diese Dusche muss immer sofort danach sauber gemacht werden und jetzt war der wieder duschen
Die Liste wird noch zu voll, aber sein größter Fehler war es mein Inamoto-Poster in 2 zu zerreißen
seh ich ähnlich..
ich werd das schreiben wohl auch einstellen.
Was willsten einstelle, schreibst doch eh kaum
1. Inamoto__20
Ok, wir sind fertig