Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Abend C-W Wenigstens etwas gutes Heute Also das du hier aufgetaucht bist. Danke,für die Blumen. Wo, ich seh keine ,-) Denke dir welche.
Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Abend C-W Wenigstens etwas gutes Heute Also das du hier aufgetaucht bist. Danke,für die Blumen. Wo, ich seh keine ,-)
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Abend C-W Wenigstens etwas gutes Heute Also das du hier aufgetaucht bist. Danke,für die Blumen.
Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Abend C-W Wenigstens etwas gutes Heute Also das du hier aufgetaucht bist.
Inamoto__20 schrieb:Abend C-W Wenigstens etwas gutes Heute
Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Abend C-W Wenigstens etwas gutes Heute Also das du hier aufgetaucht bist. Danke,für die Blumen. Wo, ich seh keine ,-) Denke dir welche. Sind rote Rosen in Ordnung?
Adler_2009 schrieb:Ich glaub der nerv mag mich nicht
Adler_2009 schrieb:Ina wenn dann schwarz weiß rote !!!!!!!!!!!
Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb:Ich glaub der nerv mag mich nicht Wer ist dass dann?
Inamoto__20 schrieb:Ok, schwarz-weiße Veilchen!
Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb:Ich glaub der nerv mag mich nicht Wer ist dass dann? Mein eingeklemmter Nerv im Nacken
Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ok, schwarz-weiße Veilchen! Endlich denkst du
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ok, schwarz-weiße Veilchen! Wo willst Du die herbekommen,nein blaue Veilchen,sind sehr schön.
Inamoto__20 schrieb: Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ok, schwarz-weiße Veilchen! Endlich denkst du , danke für die Hosen, oder waren es Blumen? :neutral-face
Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ok, schwarz-weiße Veilchen! Wo willst Du die herbekommen,nein blaue Veilchen,sind sehr schön. Aber nicht unterm Auge ,-)
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ok, schwarz-weiße Veilchen! Wo willst Du die herbekommen,nein blaue Veilchen,sind sehr schön. Aber nicht unterm Auge ,-) Ich möchte sie als Pflanze,die haben unterm Auge nichts zu suchen.
NeoPhyteMG schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ok, schwarz-weiße Veilchen! Wo willst Du die herbekommen,nein blaue Veilchen,sind sehr schön. Aber nicht unterm Auge ,-) Ich möchte sie als Pflanze,die haben unterm Auge nichts zu suchen. beim Tom schon
Sind rote Rosen in Ordnung?
Wenn dann Veilchen. ,-)
Wer ist dass dann?
,-) mag keine Rosen,Veilchen,Sonnenblumen,dass ist schon eher was für mich.
Mein eingeklemmter Nerv im Nacken
Endlich denkst du
Wenns nicht besser wird,ab zum Doc,ist nicht zu spassen damit.
willst die nummer meiner ex haben?? die konnte weltklasse alle Verspannungen wegmassieren
, danke für die Hosen, oder waren es Blumen? :neutral-face
Wo willst Du die herbekommen,nein blaue Veilchen,sind sehr schön.
Aber nicht unterm Auge ,-)
,-)
Ich möchte sie als Pflanze,die haben unterm Auge nichts zu suchen.
Alles klar, ich weiß ja wann du Geburtstag hast
beim Tom schon
Wer ist Tom?