Inamoto__20 schrieb:Ich glaube heute ist einer meiner schlimmsten Tage!
Funker schrieb:Na,Training gut überstanden und vorallem all Deine Hausaufgaben fertig gemacht?
Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb:Na,Training gut überstanden und vorallem all Deine Hausaufgaben fertig gemacht? Beides nicht, leider.
Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb:Na,Training gut überstanden und vorallem all Deine Hausaufgaben fertig gemacht? Beides nicht, leider. Wenn deine Katze schon nicht will, hier hast du deine Lösung
Inamoto__20 schrieb:Kann man schlecht sagen, aber schlimmer?geht kaum.
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Kann man schlecht sagen, aber schlimmer?geht kaum. Doch Ina,leider.an alle hier,einen schönen Abend.
Inamoto__20 schrieb:Abend C-W Wenigstens etwas gutes Heute
Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Abend C-W Wenigstens etwas gutes Heute Also das du hier aufgetaucht bist.
Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Abend C-W Wenigstens etwas gutes Heute Also das du hier aufgetaucht bist. Ina erst denken dann schreibn
Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Kann man schlecht sagen, aber schlimmer?geht kaum. Doch Ina,leider.an alle hier,einen schönen Abend. Schönen guten Abend die Dame
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Abend C-W Wenigstens etwas gutes Heute Also das du hier aufgetaucht bist. Danke,für die Blumen.
Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Abend C-W Wenigstens etwas gutes Heute Also das du hier aufgetaucht bist. Danke,für die Blumen. Wo, ich seh keine ,-)
ich glaube, ich sollte arbeiten, aber ich weiss nicht was.. :neutral-face
Ne meiner is schlimmer
geht kaum.
Beides nicht, leider.
Wenn deine Katze schon nicht will, hier hast du deine Lösung
Doch Ina,leider.
an alle hier,einen schönen Abend.
Schönen guten Abend die Dame
Wenigstens etwas gutes Heute
Also das du hier aufgetaucht bist.
Ina erst denken dann schreibn
Geht schlecht, ist bei Sportlern so, z.B. Poldi