Habe auch schon von diesen komischen Typen gehört! Soll ein bissel schräg drauf sein aber in positiver Hinsicht! Wenn ich mich nicht irre,sehe ich ihn ab und zu mal im Spiegel!Denke der verfolgt mich!
Funker schrieb: Habe auch schon von diesen komischen Typen gehört! Soll ein bissel schräg drauf sein aber in positiver Hinsicht! Wenn ich mich nicht irre,sehe ich ihn ab und zu mal im Spiegel!Denke der verfolgt mich!
Funker schrieb: Habe auch schon von diesen komischen Typen gehört! Soll ein bissel schräg drauf sein aber in positiver Hinsicht! Wenn ich mich nicht irre,sehe ich ihn ab und zu mal im Spiegel!Denke der verfolgt mich!
Net gut?
Ich wohne doch gar nicht bei dir!
Ah,jetzt habe ich verstanden! Wünsche schonmal allen eine gute Nacht,bis morgen!!!
Ich danke: ● meinen Eltern ● meinen Freunden ● meinem Manager ● meinen Stylisten ● meinen 120 Dienern ● den unzähligen Masseuren ● meinem Handy ● meinem Audi R8 ● der Nationalmannschaft ● der "Escape- Taste" auf der Tastatur meines Laptops ● (dem danke ich im übrigen auch) ● dem Alkohol (gegen all die hässlichen Jungs und Mädels) ● der Antibabypille ● meinem Gehalt ● den ganzen Idioten, neben denen man so toll wirkt ● dem Internet ● dem Erfinder von Mc Donald's ● mtv, die immer meine Videos zeigen ● meiner Grundschullehrerin ● meiner Chefsekretärin, ohne die ich die unzähligen Berge von Fanpost gar nicht bewältigen könnte UND: ● Und zum Schluss EUCH und allen meinen Fans, ohne die das alles hier gar nicht möglich gewesen wäre!!!
RICHTIG
Danke der SGE, 9 Punkte im Tippspiel
Ich kenne einem der sich Funker nennt und sich im Eintracht Franfkurt Forum rum treibt
Soll ein bissel schräg drauf sein aber in positiver Hinsicht!
Wenn ich mich nicht irre,sehe ich ihn ab und zu mal im Spiegel!Denke der verfolgt mich!
klär uns auf!
Net gut?
Ich wohne doch gar nicht bei dir!
1+1 ist garnicht zwei!
Ah,jetzt habe ich verstanden!
Wünsche schonmal allen eine gute Nacht,bis morgen!!!
what the hell is up with you?
● meinen Eltern
● meinen Freunden
● meinem Manager
● meinen Stylisten
● meinen 120 Dienern
● den unzähligen Masseuren
● meinem Handy
● meinem Audi R8
● der Nationalmannschaft
● der "Escape- Taste" auf der Tastatur meines Laptops
● (dem danke ich im übrigen auch)
● dem Alkohol (gegen all die hässlichen Jungs und Mädels)
● der Antibabypille
● meinem Gehalt
● den ganzen Idioten, neben denen man so toll wirkt
● dem Internet
● dem Erfinder von Mc Donald's
● mtv, die immer meine Videos zeigen
● meiner Grundschullehrerin
● meiner Chefsekretärin, ohne die ich die unzähligen Berge von Fanpost gar nicht bewältigen könnte
UND:
● Und zum Schluss EUCH und allen meinen Fans, ohne die das alles hier gar nicht möglich gewesen wäre!!!
DANKE!