Shlomo schrieb:Hey hey ihr kleinen Berserker!
Tom66 schrieb:@ InaZurück zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens.Was macht die Liebe? Was machen die Mädels?
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:@ InaZurück zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens.Was macht die Liebe? Was machen die Mädels? Gut gut Bei dir?
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:@ InaZurück zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens.Was macht die Liebe? Was machen die Mädels? Gut gut Bei dir? Logo. Alles gut.
SM88 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:@ InaZurück zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens.Was macht die Liebe? Was machen die Mädels? Gut gut Bei dir? Logo. Alles gut. Da seid ihr 2 gar nicht schwul? Wie Filzi behauptet?
Inamoto__20 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:@ InaZurück zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens.Was macht die Liebe? Was machen die Mädels? Gut gut Bei dir? Logo. Alles gut. Da seid ihr 2 gar nicht schwul? Wie Filzi behauptet? Wo ist dieser Gartenzwerg?
Inamoto__20 schrieb:So gute Nacht meine Freunde.Der Abend ist jung und der Morgen ist früh
Inamoto__20 schrieb:Nee, habe abgedankt.
SM88 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:@ InaZurück zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens.Was macht die Liebe? Was machen die Mädels? Gut gut Bei dir? Logo. Alles gut. Da seid ihr 2 gar nicht schwul? Wie Filzi behauptet? Wo ist dieser Gartenzwerg? Mit Enki im Bett!!!
Container-Willi schrieb:Schlaft gut,Mir geht es richtig gut!!!
SM88 schrieb: Container-Willi schrieb:Schlaft gut,Mir geht es richtig gut!!! Warst auch bei Filzi und Enki?
klingt schmutzig.
[/qu
,-)
Gut gut
Bei dir?
Logo. Alles gut.
Da seid ihr 2 gar nicht schwul? Wie Filzi behauptet?
Schän ,-)
Wo ist dieser Gartenzwerg?
Mit Enki im Bett!!!
Der Abend ist jung und der Morgen ist früh
Kein Honk heute?
Ich fetz noch 'ne Pulle off und dann auch ab. 05.10 Uhr klingelt der Wecker...
Nimmt Nachhilfestunden.
Warst auch bei Filzi und Enki?
Sandwich kommt gut.