Hatte ich letztes Jahr auch im Oktober,bin trotzdem arbeiten und dann eine Pneumie,war sehr heftig und passiert mir auch nicht mehr,dass ich so was auf die leichte Schulter nehme. ,-)
Wünsche Dir ,Gute Besserung,pass auf Dich auf und kuriere Dich aus,damit ist nicht zu spassen.
Ich geh ja auch arbeiten. Keine Ahnung obs gut ist. Aber wieso sollte es zuhause besser werden? Und nächsten Samstag muss ich je eh wieder fit sein. Aber selbst wenn nicht... Die in der Apotheke geben mir ständig Medis, von denen die behaupten das sind die stärksten, da sind die Schmerzen sofort weg... Nur bei mir hilfts nix.
So, genug gejammert. Widmen wir uns etwas wichtigerem: +1
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Danke @Shlomo, drwolfen und Container-Willi.
Ich geh ja auch arbeiten. Keine Ahnung obs gut ist. Aber wieso sollte es zuhause besser werden? Und nächsten Samstag muss ich je eh wieder fit sein. Aber selbst wenn nicht... Die in der Apotheke geben mir ständig Medis, von denen die behaupten das sind die stärksten, da sind die Schmerzen sofort weg... Nur bei mir hilfts nix.
Hau Dich nicht so zu mit Medikamenten,ist keine Lösung,dachte auch Aspirin,dass wars,bis ich 3.Tage richtig um war. Wie gesagt,pass auf und *Gute Besserung* ,-)
Manchmal frage ich mich was die Leute nur gegen den guten Karneval haben können. Das ist mit Abstand die geilste Zeit des Jahres.Für richtige Narren gehts ja net ums Saufen,es geht nur ums gute Laune und Gemeinschaftsgefühl.
gute besserung!
hatte ich auch schon mal und ich lebe immer noch
gute besserung
Hatte ich letztes Jahr auch im Oktober,bin trotzdem arbeiten und dann eine Pneumie,war sehr heftig und passiert mir auch nicht mehr,dass ich so was auf die leichte Schulter nehme. ,-)
Wünsche Dir ,Gute Besserung,pass auf Dich auf und kuriere Dich aus,damit ist nicht zu spassen.
2012,wollen wir die Deutsche Meister werden. ,-)
Ich geh ja auch arbeiten. Keine Ahnung obs gut ist. Aber wieso sollte es zuhause besser werden? Und nächsten Samstag muss ich je eh wieder fit sein. Aber selbst wenn nicht...
Die in der Apotheke geben mir ständig Medis, von denen die behaupten das sind die stärksten, da sind die Schmerzen sofort weg... Nur bei mir hilfts nix.
Hau Dich nicht so zu mit Medikamenten,ist keine Lösung,dachte auch Aspirin,dass wars,bis ich 3.Tage richtig um war.
Wie gesagt,pass auf und *Gute Besserung* ,-)
ja jetzt ist zu spät.
na gut, danke. ,-)
Diddesem Hellau!!!
dagegen.
Langweiler!!
ich hoffe das ist ganz schnell wieder vorbei
Das ist mit Abstand die geilste Zeit des Jahres.Für richtige Narren gehts ja net ums Saufen,es geht nur ums gute Laune und Gemeinschaftsgefühl.