noch mal +1, 7683 glaube ich. Flipper, das ging doch irgendwie so " ein jeder kennt ihn, den schlauen delfin!" oder so ähnlich...oder verwechsele ich das jetzt mit was anderem?
nein ich bin bei meinem bruder und der hat eien pferdemagazin auf dem schreibtisch liegen. Er hat ein eigens pferd und hat sich die zeitung gekauft weil da die turniertermine drin stehn.
nicht alles mit peitsche is en pferd auch wenn da was von reiten und so steht nicht zu verwechseln mit: Wendy
mahlzeit. nochmal danke für die genesungswünsche. geholfen hats nix ( ), aber es ist wohl der gedanke, der zählt.
aufgrund des allgemeinen großen Interesses, hier die neuesten Nachrichten aus dem Lazarett: Bin bis Freitag krank geschrieben, damit ich Samstag wieder so richtig fit bin.
Deutscher_Meister_2012 schrieb: mahlzeit. nochmal danke für die genesungswünsche. geholfen hats nix ( ), aber es ist wohl der gedanke, der zählt.
aufgrund des allgemeinen großen Interesses, hier die neuesten Nachrichten aus dem Lazarett: Bin bis Freitag krank geschrieben, damit ich Samstag wieder so richtig fit bin.
Deutscher_Meister_2012 schrieb: mahlzeit. nochmal danke für die genesungswünsche. geholfen hats nix ( ), aber es ist wohl der gedanke, der zählt.
666
CAAAAIOOOOO
und dem damit verbundenem Funkel raus!
und das alles für nen guten Zweck (+1)
nicht alles mit peitsche is en pferd auch wenn da was von reiten und so steht
nicht zu verwechseln mit: Wendy
pell dir einen drauf
Karlsruuuh, Karlsruuuh...
und wie gehts dem ina?
ich bin genauso schlecht informiert wie der rest.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11157734,334897/goto/