Adler_2009 schrieb:Ich les hier immer nur : Bin Futtern, bin was trinken, ich geh pennen und trotzdem habn wir den annern Thread bald
drwolfen schrieb:so bin wieder da. Ahja ich habe morgen frei das heisst ich kann mich heute richtig geil aus dem leben pressen
Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb:Ich les hier immer nur : Bin Futtern, bin was trinken, ich geh pennen und trotzdem habn wir den annern Thread bald Das sind aber immer die Aussagen vom drwolfen.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb:Ich les hier immer nur : Bin Futtern, bin was trinken, ich geh pennen und trotzdem habn wir den annern Thread bald Das sind aber immer die Aussagen vom drwolfen. ich sauf nur
Tom66 schrieb:Geschätze Monatsausgaben drwolfen:Miete 30%Saufen 50%Essen 10%Weiber 10%
Enkheimer_Adler schrieb:Gude @ all
stef96 schrieb:Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 83.878 1 Millionen Einträge 81.752
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Gude @ all gude du fisch
stef96 schrieb:[/url]
Das sind aber immer die Aussagen vom drwolfen.
Hoch den Humpen, aber mal so richtig.
ich sauf nur
Miete 30%
Saufen 50%
Essen 10%
Weiber 10%
das stimmt so nicht
gude du fisch
1 Millionen Einträge 81.752
Weiter
da muss der ina doch vor freude heulen
En Fisch war der Bulle der mich wegen nehm Handy am Ohr angehalten hat,nur blöd das ich schneller war,es ins Handschuhfach geschmissen habe,und er kein beweiß dafür hat,was ich am Ohr hatte
Bist du em Ina sein Bruder???