Enkheimer_Adler schrieb:Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast ich bin durch berlin gelaufen und habe das die ganze zeit gesagt wie die leute mich angeguckt haben erst recht in der u-bahn
Tom66 schrieb:Wo isn der Fred...Emden gehört in die 2. Liga...?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast ich bin durch berlin gelaufen und habe das die ganze zeit gesagt wie die leute mich angeguckt haben erst recht in der u-bahn die hatten alle angst vor dir
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast ich bin durch berlin gelaufen und habe das die ganze zeit gesagt wie die leute mich angeguckt haben erst recht in der u-bahn die hatten alle angst vor dir die hatten angst das ich die schlage
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast ich bin durch berlin gelaufen und habe das die ganze zeit gesagt wie die leute mich angeguckt haben erst recht in der u-bahn Larissa mit der Hooltruppe von Kickers Emden auf Feindfahrt
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast ich bin durch berlin gelaufen und habe das die ganze zeit gesagt wie die leute mich angeguckt haben erst recht in der u-bahn die hatten alle angst vor dir die hatten angst das ich die schlage ich habe nachts auch immer angst das du vor meiner tür stehst und mich hauen willst
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast ich bin durch berlin gelaufen und habe das die ganze zeit gesagt wie die leute mich angeguckt haben erst recht in der u-bahn die hatten alle angst vor dir die hatten angst das ich die schlage ich habe nachts auch immer angst das du vor meiner tür stehst und mich hauen willst dich würde ich nie hauen ,-)
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast ich bin durch berlin gelaufen und habe das die ganze zeit gesagt wie die leute mich angeguckt haben erst recht in der u-bahn die hatten alle angst vor dir die hatten angst das ich die schlage ich habe nachts auch immer angst das du vor meiner tür stehst und mich hauen willst dich würde ich nie hauen ,-) ich will es hoffen
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast ich bin durch berlin gelaufen und habe das die ganze zeit gesagt wie die leute mich angeguckt haben erst recht in der u-bahn die hatten alle angst vor dir die hatten angst das ich die schlage ich habe nachts auch immer angst das du vor meiner tür stehst und mich hauen willst dich würde ich nie hauen ,-) ich will es hoffen ich hätte zu viel angst das du zurück schlägst
Tom66 schrieb:Obacht!Larissa hat wieder ihre agressiven Minuten.
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast ich bin durch berlin gelaufen und habe das die ganze zeit gesagt wie die leute mich angeguckt haben erst recht in der u-bahn die hatten alle angst vor dir die hatten angst das ich die schlage ich habe nachts auch immer angst das du vor meiner tür stehst und mich hauen willst dich würde ich nie hauen ,-) ich will es hoffen ich hätte zu viel angst das du zurück schlägst ich schlage keine frauen und acuh keine kinder
ich bin durch berlin gelaufen und habe das die ganze zeit gesagt
wie die leute mich angeguckt haben erst recht in der u-bahn
die hatten alle angst vor dir
weg weil sich da keiner für interessiert
die hatten angst das ich die schlage
Larissa mit der Hooltruppe von Kickers Emden auf Feindfahrt
ich habe nachts auch immer angst das du vor meiner tür stehst und mich hauen willst
dich würde ich nie hauen ,-)
ich will es hoffen
ich hätte zu viel angst das du zurück schlägst
Larissa hat wieder ihre agressiven Minuten.
ich schlage keine frauen und acuh keine kinder
gar nicht
naja als ich von der schule nach hause kam und meine mama mich genervt hat da hätte ich am liebsten irgentwas kaputt gemacht
ok