drwolfen schrieb:ich ahbe nur noch alk im haus zum trinken ich glaube ich muss nachher nochmal einkaufen fahren
drwolfen schrieb: stef96 schrieb:Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 83.878 1 Millionen Einträge 81.752 da muss der ina doch vor freude heulen
stef96 schrieb:Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 83.878 1 Millionen Einträge 81.752
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: stef96 schrieb:Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 83.878 1 Millionen Einträge 81.752 da muss der ina doch vor freude heulen
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: stef96 schrieb:Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 83.878 1 Millionen Einträge 81.752 da muss der ina doch vor freude heulen
drwolfen schrieb:@larissaich muss zerstören
Inamoto__20 schrieb:Ohjee, ich soll ich mit einem Mädel auf ne Tanzschule gehen
Inamoto__20 schrieb:hmm, soll ich?ist das überlebenswichtig?
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:hmm, soll ich?ist das überlebenswichtig? Nö. Hast aber wieder eine mehr in deiner Sammlung.
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:hmm, soll ich?ist das überlebenswichtig? also ich würde das machen
larissa27 schrieb:ich habe heute wieder zeugnisnoten bekommen :neutral-face
Inamoto__20 schrieb:weil es um langweilige atome geht die i-jemand entdeckt hat
ich muss zerstören
haltet die stellung
ist das überlebenswichtig?
also ich würde das machen
Nö. Hast aber wieder eine mehr in deiner Sammlung.
Ok!
Ich will meine auch nicht wissen, obwohl alle bis auf die Hauptfächer
und wenn interessiert das???
mich interessiert das auch nicht wie man benzin und so herstellt :neutral-face