bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb:Und ne Freundin hab ich jetzt ach, was muss ich denn noch lernen? Oh, dann müssen wir das flirten streichen ... jetzt wirds dann wohl ernst
Inamoto__20 schrieb:Und ne Freundin hab ich jetzt ach, was muss ich denn noch lernen?
drwolfen schrieb:voll öde ich muss noch einen antrag für wohnungsgeld ausfüllen. Was die alles haben wollen ist schon echt heftig.
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb:Und ne Freundin hab ich jetzt ach, was muss ich denn noch lernen? Oh, dann müssen wir das flirten streichen ... jetzt wirds dann wohl ernst
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb:Und ne Freundin hab ich jetzt ach, was muss ich denn noch lernen? Oh, dann müssen wir das flirten streichen ... jetzt wirds dann wohl ernst Die kommt bald mit ihrem Brautkleid vorbei ,-)
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:voll öde ich muss noch einen antrag für wohnungsgeld ausfüllen. Was die alles haben wollen ist schon echt heftig. Kenn ich
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:voll öde ich muss noch einen antrag für wohnungsgeld ausfüllen. Was die alles haben wollen ist schon echt heftig. Kenn ich wie das den du bist doch erst 13 únd wohnst noch bei mama und papa
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb:Und ne Freundin hab ich jetzt ach, was muss ich denn noch lernen? Oh, dann müssen wir das flirten streichen ... jetzt wirds dann wohl ernst Die kommt bald mit ihrem Brautkleid vorbei ,-)
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb:Und ne Freundin hab ich jetzt ach, was muss ich denn noch lernen? Oh, dann müssen wir das flirten streichen ... jetzt wirds dann wohl ernst Die kommt bald mit ihrem Brautkleid vorbei ,-) Ja die in dem Alter sind noch nicht so vernünftig wie unsereins ,-)
bitibytie schrieb:Ey erst so nen Aufwand mit Skiunfall und dann so kneifen Vielleicht is sie ja ganz anders.
Inamoto__20 schrieb:Oder ich lass sie vorm Altar sitzen
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Oder ich lass sie vorm Altar sitzen solche aussagen mitten im wahlkampf. schlachte doch gleich ein robbenbaby.
Inamoto__20 schrieb:Oder ich lass sie vorm Altar sitzen Aber so bin ich ja net
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb:Oder ich lass sie vorm Altar sitzen Aber so bin ich ja net Pass auf das sie Dich net hocken lässt vorm Altar, Alder
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb:Oder ich lass sie vorm Altar sitzen Aber so bin ich ja net Pass auf das sie Dich net hocken lässt vorm Altar, Alder Ich pass uf
Kenn ich
Die kommt bald mit ihrem Brautkleid vorbei ,-)
Im roten Trikot soll ich sein
wie das den du bist doch erst 13 únd wohnst noch bei mama und papa
Mein Bruder
Ja die in dem Alter sind noch nicht so vernünftig wie unsereins ,-)
Ja dann muss ich Schluss machen
Dann halt mal abwarten
Aber so bin ich ja net
solche aussagen mitten im wahlkampf.
schlachte doch gleich ein robbenbaby.
http://www.youtube.com/watch?v=anrhFIKj_aE
Pass auf das sie Dich net hocken lässt vorm Altar, Alder
Ich pass uf
Vielleicht Müllmann
bye
frauen wollen nur das eine... juniormod - mod - supermod.