drwolfen schrieb: wie kann man den nach einem tag schon von richtiger liebe sprechen
es soll doch auch liebe auf den ersten *ick geben, oder?
* = Bl was sonst.
Ja ja
Was seid ihr beide so hoffnunglos romantisch. ,-) . Liebe oder Verliebtsein muss wachsen. ,-) Man findet jemanden beim ersten sehen intressant und man tut sich gefallen,alles andere gehört ins Reich der Fabeln oder Traumfabrik.
Romantisch ... ist wenn er neben einem sitzt und Bier trinkt
drwolfen schrieb: wie kann man den nach einem tag schon von richtiger liebe sprechen
* = Bl was sonst.
Ja ja
Was seid ihr beide so hoffnunglos romantisch. ,-) . Liebe oder Verliebtsein muss wachsen. ,-) Man findet jemanden beim ersten sehen intressant und man tut sich gefallen,alles andere gehört ins Reich der Fabeln oder Traumfabrik.
was für ein weichei, dass er überhaupt duldet dass die Frau neben ihm sitzt.
* = Bl was sonst.
Ja ja
* = Bl was sonst.
Ja ja
Doch besser sich keinen zu halten
ich rate von ab. artgerechte haltung ist da eine heikle sache. das können nur wenige. mit einem kasten bier pro tag ist es da nicht getan. außer bei schalkern. aber wer will die schon.
bitibytie schrieb: Warnung vor der Spezies Mann von einem Mann - schlechte Erfahrungen gemacht? ,-) 2 Kisten Bier vielleicht?
schlechte erfahrungen mit männern? hm, weniger als mit frauen. aber ich will die männer ja auch nur vor einem tragischen schiksal bewahren. wenn ich frauen von männern abrate, haben alle was davon. irgendwie.
bitibytie schrieb: Warnung vor der Spezies Mann von einem Mann - schlechte Erfahrungen gemacht? ,-) 2 Kisten Bier vielleicht?
schlechte erfahrungen mit männern? hm, weniger als mit frauen. aber ich will die männer ja auch nur vor einem tragischen schiksal bewahren. wenn ich frauen von männern abrate, haben alle was davon. irgendwie.
Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe!
Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärtsspielen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.
Vom Deutschen Fußball Bund droht der Eintracht nun eine Strafe, die bis zu 60.000 Euro hoch sein kann.
ich bin genervt. hoffe ina als mod kann was für die stimmung der forenuser tun. daran wird er sich messen lassen. okay, erst muss er sich an der wahl messen lassen. aber so selten wie der hier auftaucht, wird das schwer.
Deutscher_Meister_2012 schrieb: ich bin genervt. hoffe ina als mod kann was für die stimmung der forenuser tun. daran wird er sich messen lassen. okay, erst muss er sich an der wahl messen lassen. aber so selten wie der hier auftaucht, wird das schwer.
Deutscher_Meister_2012 schrieb: ich bin genervt. hoffe ina als mod kann was für die stimmung der forenuser tun. daran wird er sich messen lassen. okay, erst muss er sich an der wahl messen lassen. aber so selten wie der hier auftaucht, wird das schwer.
Armer Kerl is genervt ... kann man Dich entnerven?
ebenso
Doch besser sich keinen zu halten
ich rate von ab. artgerechte haltung ist da eine heikle sache. das können nur wenige. mit einem kasten bier pro tag ist es da nicht getan. außer bei schalkern. aber wer will die schon.
schlechte erfahrungen mit männern? hm, weniger als mit frauen.
aber ich will die männer ja auch nur vor einem tragischen schiksal bewahren. wenn ich frauen von männern abrate, haben alle was davon. irgendwie.
Ohne uns währt ihr doch nix
Schon fast bei 8300
+1
Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärtsspielen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben.
Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.
Vom Deutschen Fußball Bund droht der Eintracht nun eine Strafe, die bis zu 60.000 Euro hoch sein kann.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36425896
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36442010
http://eintrachtfans.de/
völlig falsche, übertriebene, dämliche reaktion. schade eintracht.
unabhängig davon:
der theo muss weg. der macht den fussball kaputt. der wird mir jeden tag unsymphatischer. einfach so. fußballmafia dfb.
okay, erst muss er sich an der wahl messen lassen. aber so selten wie der hier auftaucht, wird das schwer.
der soll doch mod auf der japan seite werden
Armer Kerl is genervt ... kann man Dich entnerven?