Ich will beim RTL Zuschauer-Frage mitmachen, aber ich bin mir nicht sicher. Wann ist Fassenacht fertig? a) Kohlenfreitag oder b)Aschermittwoch Ich bin mir nicht sicher, danke im voraus.
drwolfen schrieb: wie kann man den nach einem tag schon von richtiger liebe sprechen
es soll doch auch liebe auf den ersten *ick geben, oder?
* = Bl was sonst.
Ja ja
Was seid ihr beide so hoffnunglos romantisch. ,-) . Liebe oder Verliebtsein muss wachsen. ,-) Man findet jemanden beim ersten sehen intressant und man tut sich gefallen,alles andere gehört ins Reich der Fabeln oder Traumfabrik.
drwolfen schrieb: wie kann man den nach einem tag schon von richtiger liebe sprechen
* = Bl was sonst.
Ja ja
Was seid ihr beide so hoffnunglos romantisch. ,-) . Liebe oder Verliebtsein muss wachsen. ,-) Man findet jemanden beim ersten sehen intressant und man tut sich gefallen,alles andere gehört ins Reich der Fabeln oder Traumfabrik.
* = Bl was sonst.
Ja ja
ich hab ja nicht gesagt dass ich dran glaube. im gegenteil.
Ich weiß doch net, wie lang er die schon hat
* = Bl
was sonst.
Ja ja
Ein Tag doch net 2
ja
ja, nurnoch 991750 Beiträge
Wann ist Fassenacht fertig?
a) Kohlenfreitag
oder
b)Aschermittwoch
Ich bin mir nicht sicher, danke im voraus.
Was seid ihr beide so hoffnunglos romantisch. ,-) .
Liebe oder Verliebtsein muss wachsen. ,-) Man findet jemanden beim ersten sehen intressant und man tut sich gefallen,alles andere gehört ins Reich der Fabeln oder Traumfabrik.
ich hab ja nicht gesagt dass ich dran glaube. im gegenteil.
ja kinder kram halt´. hauptsache wäre ja das sie bügeln kann und noch ein paar andere sachen
Bügeln den scheiß, andere Interessiert mich mehr