Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:hier Na du. fertig mit der Steuererklärung Jupp. Zur Hälfte. Morgen geht´s dann per ELSTER raus.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:hier Na du. fertig mit der Steuererklärung
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:hier Na du.
larissa27 schrieb:hier
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:hier Na du. fertig mit der Steuererklärung Jupp. Zur Hälfte. Morgen geht´s dann per ELSTER raus. ist sowas nicht langweilig?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:hier Na du. fertig mit der Steuererklärung Jupp. Zur Hälfte. Morgen geht´s dann per ELSTER raus. ist sowas nicht langweilig? Nö. Gehört zu meinem Job. Ich liebe es.
SM88 schrieb:Guten Morgäääääähn!
Inamoto__20 schrieb:ServusHeute wieder ein reiner Handball-Tag Leider kann ich nicht die Deutschen gegen die Franzosen gucken
Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb:ServusHeute wieder ein reiner Handball-Tag Leider kann ich nicht die Deutschen gegen die Franzosen gucken Heul doch ! Handball juckt eh kein Schwein hier ausser dir.
Inamoto__20 schrieb: Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb:ServusHeute wieder ein reiner Handball-Tag Leider kann ich nicht die Deutschen gegen die Franzosen gucken Heul doch ! Handball juckt eh kein Schwein hier ausser dir. Wer hat denn dich nach deiner Meinung gefragt?
larissa27 schrieb:Moin
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Tach
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Tach Wie gehts dir so?
ist sowas nicht langweilig?
Nö. Gehört zu meinem Job. Ich liebe es.
Tach
Heute wieder ein reiner Handball-Tag
Leider kann ich nicht die Deutschen gegen die Franzosen gucken
Heul doch ! Handball juckt eh kein Schwein hier ausser dir.
PS : Mützen Choreo for the win ! War geil gestern
Wer hat denn dich nach deiner Meinung gefragt?
Gott
Tach
Wie gehts dir so?
Geht so.
Dienstag OP. gestern in Nürnberg.
Und dir