Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Tach Wie gehts dir so? Geht so.Dienstag OP. gestern in Nürnberg.Und dir
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Tach Wie gehts dir so?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Tach
larissa27 schrieb:Moin
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Tach Wie gehts dir so? Geht so.Dienstag OP. gestern in Nürnberg.Und dir ganz gut.wenn du dienstag eine op hast warum fährst du dann mit nach nürnberg?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Tach Wie gehts dir so? Geht so.Dienstag OP. gestern in Nürnberg.Und dir ganz gut.wenn du dienstag eine op hast warum fährst du dann mit nach nürnberg? Gestern war Samstag und Dienstag is noch bisschen hin
drwolfen schrieb:moin
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Tach Wie gehts dir so? Geht so.Dienstag OP. gestern in Nürnberg.Und dir ganz gut.wenn du dienstag eine op hast warum fährst du dann mit nach nürnberg? Gestern war Samstag und Dienstag is noch bisschen hin ja aber trotzdem man muss sich doch ausruhen
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Tach Wie gehts dir so? Geht so.Dienstag OP. gestern in Nürnberg.Und dir ganz gut.wenn du dienstag eine op hast warum fährst du dann mit nach nürnberg? Gestern war Samstag und Dienstag is noch bisschen hin ja aber trotzdem man muss sich doch ausruhen Kann ich auch machen wenn ich nix mehr machn darf
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Tach Wie gehts dir so? Geht so.Dienstag OP. gestern in Nürnberg.Und dir ganz gut.wenn du dienstag eine op hast warum fährst du dann mit nach nürnberg? Gestern war Samstag und Dienstag is noch bisschen hin ja aber trotzdem man muss sich doch ausruhen Kann ich auch machen wenn ich nix mehr machn darf stimmt ,-)
ganz gut.
wenn du dienstag eine op hast warum fährst du dann mit nach nürnberg?
Gestern war Samstag und Dienstag is noch bisschen hin
ja aber trotzdem man muss sich doch ausruhen
Hallo
Kann ich auch machen wenn ich nix mehr machn darf
stimmt ,-)