Enkheimer_Adler schrieb:Die 10.000 Euro Frage bei galileo ,-)
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Die 10.000 Euro Frage bei galileo ,-) wer oder was ist ein inamoto20
larissa27 schrieb:larissa (19:33):bin ich hässlich?Lena (19:34):ja das ist meine beste freundin
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:larissa (19:33):bin ich hässlich?Lena (19:34):ja das ist meine beste freundin also leute nicht auf ihr bilderalbum klicken, da macht ihr nur euren bildschirm mit kaputt
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:larissa (19:33):bin ich hässlich?Lena (19:34):ja das ist meine beste freundin also leute nicht auf ihr bilderalbum klicken, da macht ihr nur euren bildschirm mit kaputt Sind doch eh keine da,deswegen muss Ina ja jetzt auch wieder auf Cindy aus Mazahn umsteigen
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:larissa (19:33):bin ich hässlich?Lena (19:34):ja das ist meine beste freundin also leute nicht auf ihr bilderalbum klicken, da macht ihr nur euren bildschirm mit kaputt Sind doch eh keine da,deswegen muss Ina ja jetzt auch wieder auf Cindy aus Mazahn umsteigen du weißt ja alles über mich du stalker
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:larissa (19:33):bin ich hässlich?Lena (19:34):ja das ist meine beste freundin also leute nicht auf ihr bilderalbum klicken, da macht ihr nur euren bildschirm mit kaputt Sind doch eh keine da,deswegen muss Ina ja jetzt auch wieder auf Cindy aus Mazahn umsteigen du weißt ja alles über mich du stalker Ich war da mal drauf,um zu wissen ob du jetzt bei EFC was stehen hast,gründe doch mal einen z.B "Möwnscheißer Adler" oder so
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:larissa (19:33):bin ich hässlich?Lena (19:34):ja das ist meine beste freundin also leute nicht auf ihr bilderalbum klicken, da macht ihr nur euren bildschirm mit kaputt Toll, wer bezahlt jetzt meinen Schaden?
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:larissa (19:33):bin ich hässlich?Lena (19:34):ja das ist meine beste freundin also leute nicht auf ihr bilderalbum klicken, da macht ihr nur euren bildschirm mit kaputt Sind doch eh keine da,deswegen muss Ina ja jetzt auch wieder auf Cindy aus Mazahn umsteigen du weißt ja alles über mich du stalker Ich war da mal drauf,um zu wissen ob du jetzt bei EFC was stehen hast,gründe doch mal einen z.B "Möwnscheißer Adler" oder so um eien efc zu gründen braut sie aber 8 bis 11 leute
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:larissa (19:33):bin ich hässlich?Lena (19:34):ja das ist meine beste freundin also leute nicht auf ihr bilderalbum klicken, da macht ihr nur euren bildschirm mit kaputt Sind doch eh keine da,deswegen muss Ina ja jetzt auch wieder auf Cindy aus Mazahn umsteigen du weißt ja alles über mich du stalker Ich war da mal drauf,um zu wissen ob du jetzt bei EFC was stehen hast,gründe doch mal einen z.B "Möwnscheißer Adler" oder so um eien efc zu gründen braut sie aber 8 bis 11 leute hmm,da fehlen ihr ja noch 8-11 Leute
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:larissa (19:33):bin ich hässlich?Lena (19:34):ja das ist meine beste freundin also leute nicht auf ihr bilderalbum klicken, da macht ihr nur euren bildschirm mit kaputt Toll, wer bezahlt jetzt meinen Schaden? keiner da du doch der größte schaden der menschheit bist
wer oder was ist ein inamoto20
bin ich hässlich?
Lena (19:34):
ja
das ist meine beste freundin
Ich weiß es,ich weiß es
also leute nicht auf ihr bilderalbum klicken, da macht ihr nur euren bildschirm mit kaputt
ich habe gar keine bilder mehr
Sind doch eh keine da,deswegen muss Ina ja jetzt auch wieder auf Cindy aus Mazahn umsteigen
du weißt ja alles über mich du stalker
Ich war da mal drauf,um zu wissen ob du jetzt bei EFC was stehen hast,gründe doch mal einen z.B "Möwnscheißer Adler" oder so
Toll, wer bezahlt jetzt meinen Schaden?
um eien efc zu gründen braut sie aber 8 bis 11 leute
Hol dir en Taschuntuch und wich es auf
hmm,da fehlen ihr ja noch 8-11 Leute
nööö
keiner da du doch der größte schaden der menschheit bist
haha :neutral-face
ich kenne jemanden der eintracht fan ist
Ich wette die 2 am Wurststand in Dortmund warn em Ina sein Vadder und sein Onkel