Enkheimer_Adler schrieb:EFC NRW Adler und EFC Per Sempre sind gut,haben coole Mitglieder soviel ich weiß
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:EFC NRW Adler und EFC Per Sempre sind gut,haben coole Mitglieder soviel ich weiß die nrw adler sind eh die geilsten die sollen ein sehr gut aussehendes mitglied haben
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:larissa (19:33):bin ich hässlich?Lena (19:34):ja das ist meine beste freundin also leute nicht auf ihr bilderalbum klicken, da macht ihr nur euren bildschirm mit kaputt Toll, wer bezahlt jetzt meinen Schaden? keiner da du doch der größte schaden der menschheit bist
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:larissa (19:33):bin ich hässlich?Lena (19:34):ja das ist meine beste freundin also leute nicht auf ihr bilderalbum klicken, da macht ihr nur euren bildschirm mit kaputt Toll, wer bezahlt jetzt meinen Schaden?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:larissa (19:33):bin ich hässlich?Lena (19:34):ja das ist meine beste freundin also leute nicht auf ihr bilderalbum klicken, da macht ihr nur euren bildschirm mit kaputt
larissa27 schrieb:larissa (19:33):bin ich hässlich?Lena (19:34):ja das ist meine beste freundin
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:EFC NRW Adler und EFC Per Sempre sind gut,haben coole Mitglieder soviel ich weiß die nrw adler sind eh die geilsten die sollen ein sehr gut aussehendes mitglied haben Guido???
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:EFC NRW Adler und EFC Per Sempre sind gut,haben coole Mitglieder soviel ich weiß die nrw adler sind eh die geilsten die sollen ein sehr gut aussehendes mitglied haben Guido??? besser als du schaut der bestimmt aus
drwolfen schrieb:wie geil ne freundin von mir schmeißt jetzt ihren freund raus
larissa27 schrieb: jemand hat sich in mein icq angemeldet
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: jemand hat sich in mein icq angemeldet Wie,du hast Freunde???,kann ja nur der Ina sein
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:wie geil ne freundin von mir schmeißt jetzt ihren freund raus Ruf in mal an und sing ihm "Jetzt wohnst du unter Brücken,oder in der Bahnhofsmission" vor
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: jemand hat sich in mein icq angemeldet Wie,du hast Freunde???,kann ja nur der Ina sein Tschö Gute Nacht
Enkheimer_Adler schrieb:Was ist den los drwolfen,noch kein Bier,Jäger M,Wodka,Wein u.s.w im Magen???
larissa27 schrieb:ich fahr morgen nach oldenburg und habe keine sticker die ich da irgentwo hinkleben kann -.-
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich fahr morgen nach oldenburg und habe keine sticker die ich da irgentwo hinkleben kann -.- dann kauf dir doch ne wandy da sind bestimmt welche drin
die nrw adler sind eh die geilsten die sollen ein sehr gut aussehendes mitglied haben
Guido???
Stimmt auch wieder
besser als du schaut der bestimmt aus
nöö,als ich denn es letzte mal getroffen habe,war der voller als 10 Russe
Gestern 1860 gegen Ahlen und heute Bremen gegen Hoppenheim
Ruf in mal an und sing ihm "Jetzt wohnst du unter Brücken,oder in der Bahnhofsmission" vor
jemand hat sich in mein icq angemeldet
Wie,du hast Freunde???,kann ja nur der Ina sein
Tschö Gute Nacht
ne hab ich nicht das war irgent jemand
ich kenne den nicht mal.
Ja,hau ab
doch ich habe schon 1 glas rose getrunken
dann kauf dir doch ne wandy da sind bestimmt welche drin
Wenn du dir aber ganz sicher sein willst ob welche drin sind,schreib em Ina mal ne PN