Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich fahr morgen nach oldenburg und habe keine sticker die ich da irgentwo hinkleben kann -.- dann kauf dir doch ne wandy da sind bestimmt welche drin Wenn du dir aber ganz sicher sein willst ob welche drin sind,schreib em Ina mal ne PN
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich fahr morgen nach oldenburg und habe keine sticker die ich da irgentwo hinkleben kann -.- dann kauf dir doch ne wandy da sind bestimmt welche drin
larissa27 schrieb:ich fahr morgen nach oldenburg und habe keine sticker die ich da irgentwo hinkleben kann -.-
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich fahr morgen nach oldenburg und habe keine sticker die ich da irgentwo hinkleben kann -.- dann kauf dir doch ne wandy da sind bestimmt welche drin Wenn du dir aber ganz sicher sein willst ob welche drin sind,schreib em Ina mal ne PN ich will aber welche von der GE
larissa27 schrieb:NeeeeeeeeeeeeeGE= Generation Embdena
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:NeeeeeeeeeeeeeGE= Generation Embdena Also nennen wir uns jetzt GC = Generation Commerzbankarena
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich fahr morgen nach oldenburg und habe keine sticker die ich da irgentwo hinkleben kann -.- dann kauf dir doch ne wandy da sind bestimmt welche drin Wenn du dir aber ganz sicher sein willst ob welche drin sind,schreib em Ina mal ne PN ich will aber welche von der GE What???
Tom66 schrieb:Nabend.Keller aufgeräumt, Handschellen angebracht, die nächste Frau kann einziehen.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Nabend.Keller aufgeräumt, Handschellen angebracht, die nächste Frau kann einziehen. hallo Tom
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Nabend.Keller aufgeräumt, Handschellen angebracht, die nächste Frau kann einziehen. hallo Tom Hallo Larissa.Alles gut bei dir?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Nabend.Keller aufgeräumt, Handschellen angebracht, die nächste Frau kann einziehen. hallo Tom Hallo Larissa.Alles gut bei dir? nee ich werde schon den ganzen tag von enki gemobbt dabei mag ich ihn doch und bei dir?
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:Tschö
ich will aber welche von der GE
jo der hat doch ne unterm bett ne sammlung gay magazine
Gnome emden
GE= Generation Embdena
What???
Also nennen wir uns jetzt GC = Generation Commerzbankarena
Keller aufgeräumt, Handschellen angebracht, die nächste Frau kann einziehen.
hallo Tom
Hallo Larissa.
Alles gut bei dir?
nee ich werde schon den ganzen tag von enki gemobbt dabei mag ich ihn doch
und bei dir?
Was sich neckt, das liebt sich.
Bei mir ist alles gut, noch 2 Tage arbeiten, dann 4 Tage frei wegen Karneval.
Also schönes langes WE von Freitag bis Montag.
Ansonsten satt und müde.
verpiss dich ,-)
hey das war ein spass