Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWas macht die Liebe? Läufts mim Enki? es läuft aber nicht mit dem enki Wir sind nur Freunde
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWas macht die Liebe? Läufts mim Enki? es läuft aber nicht mit dem enki
Tom66 schrieb:@ MatjesWas macht die Liebe? Läufts mim Enki?
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWas macht die Liebe? Läufts mim Enki? es läuft aber nicht mit dem enki Wir sind nur Freunde Enki...nimm die Hand aus der Hose.
Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss
Enkheimer_Adler schrieb:Man beachte das Heft oben Rechts
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn?
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? 1,0
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Man beachte das Heft oben Rechts Wird mir gerecht...besonders der durchtrainierte Körper.
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? 1,0 Note, nicht Promille. Du Hansel.
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Man beachte das Heft oben Rechts Wird mir gerecht...besonders der durchtrainierte Körper. Das war en Magazin für die Schwulenszene in Köln
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? 1,0 Note, nicht Promille. Du Hansel. 1,0 Promille,sind wir hier im Kindergarten???
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? 1,0 Note, nicht Promille. Du Hansel. 1,0 Promille,sind wir hier im Kindergarten??? Wenn die Frage auf dich bezogen ist, ja.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? weiß ich noch nicht genau ich erfahre morgen noch 3 noten
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? 1,0 Note, nicht Promille. Du Hansel. 1,0 Promille,sind wir hier im Kindergarten??? Wenn die Frage auf dich bezogen ist, ja. Stadion Rekord war in Hamburg 2,1
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? weiß ich noch nicht genau ich erfahre morgen noch 3 noten Gehst du denn dann feiern? Oder verhaust du dann lieber deine Freundin?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? weiß ich noch nicht genau ich erfahre morgen noch 3 noten Gehst du denn dann feiern? Oder verhaust du dann lieber deine Freundin? ich verhaue meine freundin auf der bühne und dann geh ich in die disco feiern die haben wir extra für uns gemietet
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? weiß ich noch nicht genau ich erfahre morgen noch 3 noten Gehst du denn dann feiern? Oder verhaust du dann lieber deine Freundin? ich verhaue meine freundin auf der bühne
Enki...nimm die Hand aus der Hose.
Brauch ich net,bin darauf nicht angewiesen
Wie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt?
ich habe ein guten realschulabschluss
Man beachte das Heft oben Rechts
Echt...welchen Schnitt hast du denn?
Wird mir gerecht...besonders der durchtrainierte Körper.
1,0
Note, nicht Promille. Du Hansel.
Das war en Magazin für die Schwulenszene in Köln
1,0 Promille,sind wir hier im Kindergarten???
Was denn sonst?
weiß ich noch nicht genau ich erfahre morgen noch 3 noten
Wenn die Frage auf dich bezogen ist, ja.
Stadion Rekord war in Hamburg 2,1
Gehst du denn dann feiern? Oder verhaust du dann lieber deine Freundin?
Ich bin schon blau, wenn ich an Alk rieche.
ich verhaue meine freundin auf der bühne und dann geh ich in die disco feiern die haben wir extra für uns gemietet
Wer kommt denn alles???
Also alles wie immer.