Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? weiß ich noch nicht genau ich erfahre morgen noch 3 noten Gehst du denn dann feiern? Oder verhaust du dann lieber deine Freundin? ich verhaue meine freundin auf der bühne und dann geh ich in die disco feiern die haben wir extra für uns gemietet Wer kommt denn alles???
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? weiß ich noch nicht genau ich erfahre morgen noch 3 noten Gehst du denn dann feiern? Oder verhaust du dann lieber deine Freundin? ich verhaue meine freundin auf der bühne und dann geh ich in die disco feiern die haben wir extra für uns gemietet
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? weiß ich noch nicht genau ich erfahre morgen noch 3 noten Gehst du denn dann feiern? Oder verhaust du dann lieber deine Freundin?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? weiß ich noch nicht genau ich erfahre morgen noch 3 noten
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss
Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? weiß ich noch nicht genau ich erfahre morgen noch 3 noten Gehst du denn dann feiern? Oder verhaust du dann lieber deine Freundin? ich verhaue meine freundin auf der bühne Also alles wie immer.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? weiß ich noch nicht genau ich erfahre morgen noch 3 noten Gehst du denn dann feiern? Oder verhaust du dann lieber deine Freundin? ich verhaue meine freundin auf der bühne
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? weiß ich noch nicht genau ich erfahre morgen noch 3 noten Gehst du denn dann feiern? Oder verhaust du dann lieber deine Freundin? ich verhaue meine freundin auf der bühne Also alles wie immer. genau nur das dann noch ca. 700 leute zu gucken
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:@ MatjesWie sehen denn deine Noten aus? Alles 5? Oder wirst du versetzt? ich habe ein guten realschulabschluss Echt...welchen Schnitt hast du denn? weiß ich noch nicht genau ich erfahre morgen noch 3 noten Gehst du denn dann feiern? Oder verhaust du dann lieber deine Freundin? ich verhaue meine freundin auf der bühne Also alles wie immer. genau nur das dann noch ca. 700 leute zu gucken Stell mal bei youtube rein.
larissa27 schrieb:ich habe bald geburtstag
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe bald geburtstag Ich auch.
Tom66 schrieb:Larissa = Hool
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe bald geburtstag Ich auch. ich weiß sogar wann
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe bald geburtstag Ich auch. ich weiß sogar wann Du hast doch im Juni, gelle? 27. Juni? 29. Juni?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe bald geburtstag Ich auch. ich weiß sogar wann Du hast doch im Juni, gelle? 27. Juni? 29. Juni? ich habe nach dir geburtstag am 26 juliaber fast richtig
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe bald geburtstag Ich auch. ich weiß sogar wann Du hast doch im Juni, gelle? 27. Juni? 29. Juni? ich habe nach dir geburtstag am 26 juliaber fast richtig Mist fast richtig. Juli war auch mein erster Gedanke.Sind wir eingeladen?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe bald geburtstag Ich auch. ich weiß sogar wann Du hast doch im Juni, gelle? 27. Juni? 29. Juni? ich habe nach dir geburtstag am 26 juliaber fast richtig Mist fast richtig. Juli war auch mein erster Gedanke.Sind wir eingeladen? ich feier dieses jahr gar nicht ihr könnt nächstes jahr zu meinem 18. kommen ,-)
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe bald geburtstag Ich auch. ich weiß sogar wann Du hast doch im Juni, gelle? 27. Juni? 29. Juni? ich habe nach dir geburtstag am 26 juliaber fast richtig Mist fast richtig. Juli war auch mein erster Gedanke.Sind wir eingeladen? ich feier dieses jahr gar nicht ihr könnt nächstes jahr zu meinem 18. kommen ,-) Gute Idee. Enki kommt auch mit seinem Mofa.
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe bald geburtstag Ich auch. ich weiß sogar wann Du hast doch im Juni, gelle? 27. Juni? 29. Juni? ich habe nach dir geburtstag am 26 juliaber fast richtig Mist fast richtig. Juli war auch mein erster Gedanke.Sind wir eingeladen? ich feier dieses jahr gar nicht ihr könnt nächstes jahr zu meinem 18. kommen ,-) Gute Idee. Enki kommt auch mit seinem Mofa. 1.Hab ich en Piaggio Roller2.Würde ich mit dem Auto kommen3.Du wirst net eingeladen
alle 10. klassen und die freunde von denn so 400 leute oder so
genau nur das dann noch ca. 700 leute zu gucken
Stell mal bei youtube rein.
ich sag meinem bruder er soll das filmen ,-)
Ich auch.
ich weiß sogar wann
gar nicht
Du hast doch im Juni, gelle? 27. Juni? 29. Juni?
ich habe nach dir geburtstag am 26 juli
aber fast richtig
26.7
Mist fast richtig. Juli war auch mein erster Gedanke.
Sind wir eingeladen?
ich feier dieses jahr gar nicht
ihr könnt nächstes jahr zu meinem 18. kommen ,-)
Gute Idee. Enki kommt auch mit seinem Mofa.
1.Hab ich en Piaggio Roller
2.Würde ich mit dem Auto kommen
3.Du wirst net eingeladen
Mit dem Auto? Jo...als Anhalter.
Was wünscht du dir denn zu deinem Geburtstag?