Tom66 schrieb:@ KleineWas wünscht du dir denn zu deinem Geburtstag?
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb:@ KleineWas wünscht du dir denn zu deinem Geburtstag? Denn...???
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb:@ KleineWas wünscht du dir denn zu deinem Geburtstag? Denn...???
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb:@ KleineWas wünscht du dir denn zu deinem Geburtstag? Denn...??? Ja oder Nein???
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb:@ KleineWas wünscht du dir denn zu deinem Geburtstag? Denn...??? Ja oder Nein??? Hä?? Versteh ich net.
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb:@ KleineWas wünscht du dir denn zu deinem Geburtstag? Denn...??? Ja oder Nein??? den bekomme ich noch vorher
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb:@ KleineWas wünscht du dir denn zu deinem Geburtstag? Denn...??? Ja oder Nein??? den bekomme ich noch vorher Hehe,dann mal viel glück
Tom66 schrieb:So ihr Brummer. Bis dann mal wieder. Geh ins Bett.Nacht Matjes. Nacht kleiner Stinker.
Steinschlag schrieb:*grübel*
Steinschlag schrieb:und denne dann gerne nicht
Denn...???
Hmm... eig. hab ich alles was ich brauche
also mir fällt im moment nix ein
Ja oder Nein???
Hä?? Versteh ich net.
den bekomme ich noch vorher
das verstehen nur wir zwei
Hehe,dann mal viel glück
danke
Nacht Matjes. Nacht kleiner Stinker.
Nacht du Futt
Nein... du gehörst nicht zu meinem Umfeld.
Is vieleicht auch besser so. ,-)