Outblast schrieb: Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Sind diese Zeiten nicht lang vorbei, Ina? Oh jaa Melancholie, oder wieso lässt du sie wieder leben? Ich weiß nicht, ich musste diese Sucht befriedigen. Nein Spaß, dieser Schuppen läuft ja hier ja schon miserabel wenn man mal paar Tag weniger schreibt Umso miserabler desto länger läuft er Der Weg ist das Ziel.Fährt man rückwärts an den Baum verkleinert sich der Kofferraum.
Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Sind diese Zeiten nicht lang vorbei, Ina? Oh jaa Melancholie, oder wieso lässt du sie wieder leben? Ich weiß nicht, ich musste diese Sucht befriedigen. Nein Spaß, dieser Schuppen läuft ja hier ja schon miserabel wenn man mal paar Tag weniger schreibt Umso miserabler desto länger läuft er Der Weg ist das Ziel.Fährt man rückwärts an den Baum verkleinert sich der Kofferraum.
Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Sind diese Zeiten nicht lang vorbei, Ina? Oh jaa Melancholie, oder wieso lässt du sie wieder leben? Ich weiß nicht, ich musste diese Sucht befriedigen. Nein Spaß, dieser Schuppen läuft ja hier ja schon miserabel wenn man mal paar Tag weniger schreibt
Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Sind diese Zeiten nicht lang vorbei, Ina? Oh jaa Melancholie, oder wieso lässt du sie wieder leben?
Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Sind diese Zeiten nicht lang vorbei, Ina? Oh jaa
Shlomo schrieb:Sind diese Zeiten nicht lang vorbei, Ina?
Outblast schrieb:Lebt noch jemand ausser Inamoto??
zu lügen.
Fährt man Vorwärts, haste anstatt 6 Zylinder nur noch die Hälfte
das schickt sich nur für Handelsleute.
die uns die Wahrheit erkennen lässt.
ins Land.
kommt ohne Lüge aus.
tet, es gäbe nichts Schöneres als eine
kalte Dusche gleich nach dem Auf
stehen. Er lügt auch sonst.
dann behaupte nicht, es sei vom Esel.
Bedürfnis zu lügen, dass man zuletzt
Mitleid hat und ihnen hilft.